Antworten

Erste Abrechnung merkwürdig!

Sky-User78
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
358 Ansichten

Erste Abrechnung merkwürdig!

Hallo Community, ich habe in meiner ersten Abrechnung eine Servicepauschale  mit Anzahl 3 stehen, d. h. Insgesamt 29 Eur.

Ich frage mich: um was für einen Service handelt es sich u. warum wird der 3-mal aufgeführt?

Ich habe keinen Service beansprucht!

 

Danke für eure Antworten!

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 2 von 4
349 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung merkwürdig!

@Sky-User78 Du bist schon der 3. von den ich das lese, bekommst Du erstattet, da die unberechtigt ist, AG 29 ist OK. Aber die Service pauschale nicht, warte auf Mod, muss veranlasst werden. 

Sky-User78
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 4
346 Ansichten

Betreff: Erste Abrechnung merkwürdig!

Okay, dann warte ich auf den Mod. Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
315 Ansichten

Re: Erste Abrechnung merkwürdig!

Hallo @Sky-User78

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du via PayPal zahlst, dann schicke mir deine aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Nadine 

Antworten