Antworten

Betrug bei Freundschaftswerbung

Timmey04
Geräuschemacher
Post 1 von 3
488 Ansichten

Betrug bei Freundschaftswerbung

Guten Tag,

nachdem meine Schwester und Ich schon gefühlt 100x mit dem Kundenservice telefoniert haben und uns jedes mal der Bonus (2x 35€ Media Marktgutschein) bestätigt wurde und immer wieder gelogen wurde, es sei in Bearbeitung und wir können die nächsten Tage damit rechnen, platzt uns fast der Kragen.

Es geht weniger um die 35€ pro Person, sondern mehr um den unvergleichlich schlechten und betrügerischen Kundenservice den SKY hier an den Tag legt.

Schlussendlich kamen wir beide und mein Kollege zu dem Entschluss, dass wir unser ABO bei diesem Anbieter kündigen.

Sowas haben wir noch nicht erlebt.

3 Kunden weniger wegen falschen Versprechungen...

Wäre wirklich froh, wenn sich ein Mitarbeiter ÖFFENTLICH und SCHRIFTLICH hier unter dem Beitrag melden könnte um evtl. den Laden in ein grünes Licht zu rücken.

Bis dato,

SKY einmal und nie wieder!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 3
466 Ansichten

Betreff: Betrug bei Freundschaftswerbung

@Timmey04 

Du bist nicht alleine...😉

Kein-mediagutschein/page/25 

Sammelthread zu Problem...da wir  auch versucht zu helfen.

Und hier ist das Forum des Betrügers in dem du sich auslässt.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
447 Ansichten

Re: Betrug bei Freundschaftswerbung

Hallo @Timmey04,

es tut mir leid, dass ihr die Gutscheine bisher noch nicht erhalten habt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten