24.09.2020 15:21
Hallo, Ich habe im August einen Sky Vertrag abgeschlossen, habe die geräte erhälten, nur leider keine Mail mit Zugangsdaten. und Kundennummer. wenn ich mich versuche bei mein Sky ohne Kundennummer einzuloggen kommt die Info das die eingegeben Daten nicht korrekt sind.
Ich gebe die Daten ein die ich bei vertragsabschluss eingeben habe. und die in meinem Vertrag drin stehen. Bitte um hilfe.
25.09.2020 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 12:36
Und doppelt geht leider nicht schneller hier.
Emails-mit-Kundennummer-und-Netflixzugang-nicht-angekommen
Bearbeitungszeit im Moment bis zu 8 Tage hier.
Hast du auch mal deinen Spanordner durchsucht?
Diese Mail wäre wichtig;
Und sie müßte doch auch auf der Kontoabrechnung stehen, siehe dir mal einen Kontoauszug an.
Die hier haben auch alle keine Kundennummer erhalten;
Sky-Komplett-Keine-Kundennummer/page/7
01.10.2020 09:02
Kann sich vllt. mal jem,and hier melden? Die Hotline verweist auf die Commuity, das Mitarbeiter hier helfen. Hier? Gähnende Leere
04.10.2020 10:54