Antworten

Emails mit Zugangsdaten und Sky Kundennummer kommt nicht an.

VanessaWiermann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.365 Ansichten

Emails mit Zugangsdaten und Sky Kundennummer kommt nicht an.

Hallo, Ich habe im August einen Sky Vertrag abgeschlossen, habe die geräte erhälten, nur leider keine Mail mit Zugangsdaten. und Kundennummer. wenn ich mich versuche bei mein Sky ohne Kundennummer einzuloggen kommt die Info das die eingegeben Daten nicht korrekt sind.

 

Ich gebe die Daten ein die ich bei vertragsabschluss eingeben habe. und die in meinem Vertrag drin stehen. Bitte um hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
1.342 Ansichten

Betreff: Emails mit Zugangsdaten und Sky Kundennummer kommt nicht an.

Und doppelt geht leider nicht schneller hier.

Emails-mit-Kundennummer-und-Netflixzugang-nicht-angekommen 

 

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 8 Tage hier.

 

Hast du auch mal deinen Spanordner durchsucht?

Diese Mail wäre wichtig;

Und sie müßte doch auch auf der Kontoabrechnung stehen, siehe dir mal einen Kontoauszug an.

tmp.JPG

 

 

Die hier haben auch alle keine Kundennummer erhalten;

Sky-Komplett-Keine-Kundennummer/page/7 

 

 

VanessaWiermann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
1.316 Ansichten

Betreff: Emails mit Zugangsdaten und Sky Kundennummer kommt nicht an.

Kann sich vllt. mal jem,and hier melden? Die Hotline verweist auf die Commuity, das Mitarbeiter hier helfen. Hier? Gähnende Leere

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.296 Ansichten

Emails mit Zugangsdaten und Sky Kundennummer kommt nicht an.

Hallo VanessaWiermann,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Sende mir einfach eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten