Antworten

DAZN doppelt bezahlt

Florian_Bender
Geräuschemacher
Post 1 von 3
194 Ansichten

DAZN doppelt bezahlt

Hallo liebes Sky-Team,

Am 10.11.2024 habe ich mich dazu entschlossen, einen Monat DAZN (direkt bei DAZN) für 44,99 Euro zu buchen. Der Betrag wurde dann am Folgetag von meinem Konto abgebucht.

Nach ein paar Tagen erhielt ich eine E-Mail von Sky, dass ich meinen DAZN Account auch über Sky verbinden/aktivieren könnte… dies habe ich dann am 16.11.2024 auch gemacht.

Wenn ich mich jetzt in meinen DAZN Account einloggen wollte, erschien der Hinweis, dass mein Profil über Sky verwaltet wird… so weit, so gut.

Da ich DAZN jedoch lediglich für diesen Monat nutzen wollte, kündigte ich DAZN im Kundenbereich der Sky Seite.

Jetzt bestehen 2 Probleme, die mich durchaus verärgern.

1.) Durch die Kündigung auf der Sky-Seite konnte ich DAZN lediglich vom 16.11 - 01.12.2024 nutzen und nicht wie bei DAZN bezahlt vom 10.11 - 09.12.2024!!

2.) Mir wurden nicht nur die 44,99 Euro von DAZN abgebucht, sondern jetzt soll ich (laut aktueller Sky-Rechnung) auch noch 22,50 Euro für die DAZN-Nutzung vom 16.11 - 01.12.24 zahlen. Also würde ich doppelt bezahlen!

Wäre super, wenn man den Sachverhalt prüfen könnte. Rechnungen kann ich selbstverständlich übersenden.

LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 3
157 Ansichten

Re: DAZN doppelt bezahlt

Hallo @Florian_Bender,

da können wir leider nicht helfen. Über uns wurde DAZN korrekt beendet und auch nur anteilig berechnet. Wende dich bitte an DAZN.

VG, Axel 

Florian_Bender
Geräuschemacher
Post 3 von 3
145 Ansichten

Betreff: DAZN doppelt bezahlt

Danke, DAZN sagt, ich soll mich an euch wenden. Wunderbarer Support 👍🏻

Antworten