Antworten

Buchung PayPal

Udo67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
415 Ansichten

Buchung PayPal

Hallo Zusammen,

 

meine Nichte hatte am 12.5.21 unsere Skygebühr mit ihrem PayPal Konto aber über unseren Sky Acount auf der Skyseite bezahlt. Ein paar Tage später haben wir durch Zufall entdeckt das der Betrag aber immer noch als offene Forderung da stand. Wir haben uns dann direkt  bei Sky gemeldet und wurde gesagt das würde geklärt. Sowohl ich als auch meine Nichte haben Belege etc . Über Email , WhattsAp... an Sky geschickt. Am  18. 5.21 wurde dann endlich ein Sogenanntes Ticket eröffnet von einer sogenannten Fachabteilung und seitdem passiert nichts. Egal ob man anruft oder schreibt es passiert nichts, man hat das Gefühl man hat es absichtlich mit Mitarbeitern zu tun , die keine Ahnung haben oder haben wollen. Heute kam ich mir wirklich verar... vor. Nachdem ich zum tausenden Mal angerufen haben und der Herr völlig ahnungslos tat, nachdem Motto wir hätten nichts geschickt , bin ich ein wenig eskaliert am Telefon. Liebes Sky Team eure Art mit solchen Problemen umzugehen ist unterirdisch, es muss doch möglich sein das man klare Aussagen bekommt und es wäre schön wenn ihr eure Mitarbeiter besser schult. Also ich bitte um Klärung meines Problem s .@sky

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: Buchung PayPal

Hier bist du richtig.

Die MOD werden sich darum kümmern.😍

Sitze es hier aus.

Mit diesem Post stehst du auf der To-Do Liste eines solchen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
381 Ansichten

Re: Buchung PayPal

Hallo @Udo67,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Beachte aber, Sky Ticket bearbeiten wir nicht. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten