Antworten

Fehlerhafte Abbuchung seit März

jnrfg14
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
475 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung seit März

Guten Tag,

 

nachdem mir schon im März statt 30 Euro, fehlerhafte 100 Euro abgebucht wurden, wurden mir im Mai erneut 165!!!!! Euro abgebucht ? Seit März teilt man mir mit, dass mein Account in Prüfung ist und man hat mir schon mehrere Male mitgeteilt, dass das Problem behoben ist und eine Gutschrift veranlasst wurde. Aber es ist noch nichts geschehen und ich bekomme weiterhin falsche Beträge abgebucht.

Ich hoffe man kann mir in diesem Portal weiterhelfen, weil ich finde es Solangsam eine Frechheit, dass ein so großes Unternehmen wie Sky einen Kunden mehrere Monate hinhält und weiterhin falsche Beträge abbucht.


Ich hoffe Sie können mir helfen und schonmal Danke im Voraus !

 

 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
456 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung seit März

Warte bis sich hier ein Mod meldet. Der kann sich deine Daten nochmal anschauen und dir auch meistens helfen.

 

viele Grüße 

Christian

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 4
440 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung seit März

@jnrfg14 

Gutschriften, das kann bei Sky schon mal eine Ewigkeit dauern, bis die beglichen sind. Bei Geld hört bei mir jedenfalls die Freundschaft auf, bei mir wäre da sofortiges Handeln angesagt. Würde Sky bei mir zu viel abbuchen, würde ich sofort eine Rückbuchung der fehlerhaften Summe veranlassen und den richtigen Betrag an Sky überweisen. Ich bin doch nicht die Kreditbank für die desaströse Buchführung eines Unternehmens. 

Ich staune immer wieder, wie geduldig so manche Kunden sind. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
426 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abbuchung seit März

Hallo @jnrfg14,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten