Antworten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Maui01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
906 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht wird

Hallo,

mir wird leider monatlich mehr als die doppelte Summe von dem abgebucht, was im Vertrag steht. Ein telefonischer Kontakt und E-Mails waren leider erfolglos (wobei mir telefonisch schon bestätigt wurde, dass die Abbuchungen zu hoch sind und dies bearbeitet wird - leider auch nach Wochen noch kein Erfolg). Deswegen habe ich nun die Lastschrift für August zurückgewiesen.

Könnte sich bitte ein Moderator melden, damit das Thema geklärt wird? DANKE!!!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
809 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht wird

Hallo Maui01,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir zwingend eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 6
901 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht

Korrekten Betrag manuell überweisen.

Vertragsbestätigung einscannen/ abfotografieren damit Du es dem Mod schicken kannst der hier auftaucht.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 6
865 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht

@Maui01 

Wenn du versäumst was @onzlaught  gepostet hat lernst du SKY von einer ganz anderen Seite kennen.😚

Und kein Mod hier kann dir dann noch helfen.😇

Maui01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
853 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht

Vielen Dank, das mache ich natürlich! 🙂

 

Unwichtige Anmerkung: Wobei ich durch die fehlerhaften Buchungen schon mehr als die kommenden 3 Monate bezahlt habe.

 

Aber ich überweise natürlich, danke.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 6
847 Ansichten

Betreff: Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht

Die meisten Mods hier können dir helfen wenn das Inkasso noch nicht eingegriffen hat.

Leider hat SKY ein sehr agressives Inkasso...😖

 

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
810 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators, da monatlich mehr als die doppelte Vertragssumme abgebucht wird

Hallo Maui01,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir zwingend eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten