11.08.2020 01:12
Hallo,
mir wird leider monatlich mehr als die doppelte Summe von dem abgebucht, was im Vertrag steht. Ein telefonischer Kontakt und E-Mails waren leider erfolglos (wobei mir telefonisch schon bestätigt wurde, dass die Abbuchungen zu hoch sind und dies bearbeitet wird - leider auch nach Wochen noch kein Erfolg). Deswegen habe ich nun die Lastschrift für August zurückgewiesen.
Könnte sich bitte ein Moderator melden, damit das Thema geklärt wird? DANKE!!!
Beantwortet Zur Antwort.
13.08.2020 09:36
11.08.2020 03:19
Korrekten Betrag manuell überweisen.
Vertragsbestätigung einscannen/ abfotografieren damit Du es dem Mod schicken kannst der hier auftaucht.
11.08.2020 12:38
Wenn du versäumst was @onzlaught gepostet hat lernst du SKY von einer ganz anderen Seite kennen.😚
Und kein Mod hier kann dir dann noch helfen.😇
11.08.2020 13:03
Vielen Dank, das mache ich natürlich! 🙂
Unwichtige Anmerkung: Wobei ich durch die fehlerhaften Buchungen schon mehr als die kommenden 3 Monate bezahlt habe.
Aber ich überweise natürlich, danke.
11.08.2020 13:07
Die meisten Mods hier können dir helfen wenn das Inkasso noch nicht eingegriffen hat.
Leider hat SKY ein sehr agressives Inkasso...😖
13.08.2020 09:36