17.08.2020 20:49
Hallo Sky,
ich habe heute meine RE eingesehen und habe festgestellt, das mir 4 Filme in Rechnung gestellt wurden, obwohl ich nur einen gesehen habe.
Ich habe am 14.07. 20 den Film "Underwater - Es ist erwacht" bestellt. Als in den Film gestartet habe, konnte dieser aus technischen Gründen nicht wieder gegeben werden.
Am 15.07. konnte ich den Film dann starten und mehr oder wengiger schauen, denn offensichtlich hatte der Countdown schon mit der Bestellung bzw. dem Starten vor dem technischen Fehler begonnen 😞 und was soll ich sagen, am Ende fehlten von dem Film die letzten 15-20Minuten. Da ich aber auch den Rest des Films sehen wollte, musste ich die Bestellung wiederholen. Jetzt haben Sie 4 Filme berechnet und ich möchte gerne wissen warum?
Können Sie das bitte einmal prüfen und mir eine Info zukommen lassen?
Vielen Dank
Carmen Terhorst
21.08.2020 09:47