Antworten

Bestellter Film konnte wegen einem Fehler nicht wieder gegeben werden!!!

terhorstcarmen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
379 Ansichten

Bestellter Film konnte wegen einem Fehler nicht wieder gegeben werden!!!

Hallo Sky,

ich habe heute meine RE eingesehen und habe festgestellt, das mir 4 Filme in Rechnung gestellt wurden, obwohl ich nur einen gesehen habe.

Ich habe am 14.07. 20 den Film "Underwater - Es ist erwacht" bestellt. Als in den Film gestartet habe, konnte dieser aus technischen Gründen nicht wieder gegeben werden.

Am 15.07. konnte ich den Film dann starten und mehr oder wengiger schauen, denn offensichtlich hatte der Countdown schon mit der Bestellung bzw. dem Starten vor dem technischen Fehler begonnen 😞 und was soll ich sagen, am Ende fehlten von dem Film die letzten 15-20Minuten.  Da ich aber auch den Rest des Films sehen wollte, musste ich die Bestellung wiederholen. Jetzt haben Sie 4 Filme berechnet und ich möchte gerne wissen warum?

Können Sie das bitte einmal prüfen und mir eine Info zukommen lassen?

Vielen Dank

Carmen Terhorst

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 2 von 2
364 Ansichten

Bestellter Film konnte wegen einem Fehler nicht wieder gegeben werden!!!

Hallo @terhorstcarmen,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten