Antworten

Angeblich OFFENER BETRAG

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AnKa1708
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.093 Ansichten

Angeblich OFFENER BETRAG

Hallo,

seit kurzem erscheint bei Abrechnungen/Zahlungen der Hinweis eines offenen Betrages i. H. v. 7,65 Euro.

Da die mtl. Beiträge immer fristgerecht und in der vertraglichen Höhe eingezogen wurden, kann kein Betrag offen sein. Telefonisch ist bei Sky leider kein Durchkommen Vielleicht kann sich ein Mod. dies einmal anschauen.

Auch gibt es seit der Vertragsverlängerung ab 01.12.2020 Unstimmigkeiten mit dem von mir abgeschlossenen Vertrag zu der von SKy übersandten Bestellbestätigung sowie der Hinterlegung der Konditionen in meinem Kundenkonto. Vllt. kann dies gleich mitgeklärt werden. Das wäre super. Vorab vielen Dank.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
AnKa1708
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
867 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 9
1.082 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Bei mir steht auch ein offener Betrag von über 43 Euro obwohl immer alles und pünktlich abgebucht wurde Bitte um überprüfung

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 3 von 9
991 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Ich habe immer noch einen offenen Betrag von 43,12 obwohl dieser Betrag im Dezember abgebucht wurde und dafür habe ich 2 November und keine Dezember Abrechnung Ich bitte einen Mod hier mal drüber zu schauen Sonst wird im Januar das doppelte abgebucht

Danke im vorraus

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 9
972 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Hallo @dettinger1968,

bitte entschuldige, dass sich meine Antwort auf dein Anliegen verzögert hat.

Ich nehme eine Prüfung vor, sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
AnKa1708
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
960 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Hallo, eigentlich war das mein Dialog! Kann doch nicht sein, dass nur auf den letzten Post geantwortet wird und nicht auf die ursprüngliche Nachricht. So bekommt man ja nie eine Rückmeldung!

AnKa1708
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
943 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Zu dem Post gab es noch keine Lösung. Wurde versehentlich markiert. Warte noch auf eine Klärung.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 9
937 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Hallo @AnKa1708,

bitte entschuldige, dass ich dich nicht angeschrieben habe. Dies hole ich nun nach.

Schicke mir deshalb auch du eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Richtige Antwort
AnKa1708
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
868 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 9 von 9
802 Ansichten

Betreff: Angeblich OFFENER BETRAG

Meine Angelegenheit auch.

Vielen Dank an die nette Moderatorin

Antworten