02.12.2020 21:11
Hallo,
seit kurzem erscheint bei Abrechnungen/Zahlungen der Hinweis eines offenen Betrages i. H. v. 7,65 Euro.
Da die mtl. Beiträge immer fristgerecht und in der vertraglichen Höhe eingezogen wurden, kann kein Betrag offen sein. Telefonisch ist bei Sky leider kein Durchkommen Vielleicht kann sich ein Mod. dies einmal anschauen.
Auch gibt es seit der Vertragsverlängerung ab 01.12.2020 Unstimmigkeiten mit dem von mir abgeschlossenen Vertrag zu der von SKy übersandten Bestellbestätigung sowie der Hinterlegung der Konditionen in meinem Kundenkonto. Vllt. kann dies gleich mitgeklärt werden. Das wäre super. Vorab vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2020 20:41
Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
02.12.2020 21:19
Bei mir steht auch ein offener Betrag von über 43 Euro obwohl immer alles und pünktlich abgebucht wurde Bitte um überprüfung
08.12.2020 08:38
Ich habe immer noch einen offenen Betrag von 43,12 obwohl dieser Betrag im Dezember abgebucht wurde und dafür habe ich 2 November und keine Dezember Abrechnung Ich bitte einen Mod hier mal drüber zu schauen Sonst wird im Januar das doppelte abgebucht
Danke im vorraus
08.12.2020 12:38
08.12.2020 13:42
Hallo, eigentlich war das mein Dialog! Kann doch nicht sein, dass nur auf den letzten Post geantwortet wird und nicht auf die ursprüngliche Nachricht. So bekommt man ja nie eine Rückmeldung!
08.12.2020 14:08
Zu dem Post gab es noch keine Lösung. Wurde versehentlich markiert. Warte noch auf eine Klärung.
08.12.2020 14:30
09.12.2020 20:41
Die Angelegenheit konnte geklärt werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
10.12.2020 23:36
Meine Angelegenheit auch.
Vielen Dank an die nette Moderatorin