Antworten

Abo ohne Einwilligung

Pianina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
575 Ansichten

Abo ohne Einwilligung

Ich habe zum 30.11. gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen. Am 12.10. bekam ich einen Anruf und bekam ein Angebot das ich nicht angenommen habe. Am 6.11. wurden mir 48 Euro abgezogen, Nachrichten wurden nicht beantwortet und der telef. Kundenservice versprach Hilfe. Heute bekam ich die Mitteilung das ich seit 12.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte wofür natürlich Gebühren anfallen. Da die Widerrufsfrist abgelaufen ist könnte man nichts tun sagte mir heute der Kundenservice. Ja was soll ich denn auch fristgerecht widerrufen wenn ich nichts abgeschlossen habe. Er meinte das könnte ich nicht nachweisen. Das ist so miese Abzocke. Ich bin erwerbsunfähig und bekomm eine kleine Rente. Mir tun die 48 Euro richtig weh. Rein von der Logik, warum sollte ich einen neuen Vertrag für das gleiche Geld abschließen. Hatte ich noch ein Jahr sicher. 

Ich bin einfach traurig das es so einfach ist Menschen zu betrügen.

Alle Antworten
Antworten
Pianina
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
544 Ansichten

Betreff: Abo ohne Einwilligung

Nein ich habe nichts bekommen. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 5
519 Ansichten

Abo ohne Einwilligung

Guten Morgen @Pianina,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 5
515 Ansichten

Betreff: Abo ohne Einwilligung

Hallo Coco, da ich nun 2 mal nach über 30 Minuten Wartezeit aus der Telefonschlange geflogen bin, versuche ich hier mal weiter zu kommen.

Ich habe einen neuen SkyQ Receiver zugeschickt bekommen und laut MeinSky eine Vertragsänderung.

Beides ohne meinen Auftrag oder meine Zustimmung.

Aktuell kann ich Sky nicht empfangen.

Wie ist hier vorzugehen?

Grüße

Get_Up01
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 5
514 Ansichten

Betreff: Abo ohne Einwilligung

@CorinaW 

Hallo Coco, da ich nun 2 mal nach über 30 Minuten Wartezeit aus der Telefonschlange geflogen bin, versuche ich hier mal weiter zu kommen.

Ich habe einen neuen SkyQ Receiver zugeschickt bekommen und laut MeinSky eine Vertragsänderung.

Beides ohne meinen Auftrag oder meine Zustimmung.

Aktuell kann ich Sky nicht empfangen.

Wie ist hier vorzugehen?

Grüße

Antworten
Empfohlene Beiträge