04.12.2020 19:30
Ich habe zum 30.11. gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen. Am 12.10. bekam ich einen Anruf und bekam ein Angebot das ich nicht angenommen habe. Am 6.11. wurden mir 48 Euro abgezogen, Nachrichten wurden nicht beantwortet und der telef. Kundenservice versprach Hilfe. Heute bekam ich die Mitteilung das ich seit 12.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte wofür natürlich Gebühren anfallen. Da die Widerrufsfrist abgelaufen ist könnte man nichts tun sagte mir heute der Kundenservice. Ja was soll ich denn auch fristgerecht widerrufen wenn ich nichts abgeschlossen habe. Er meinte das könnte ich nicht nachweisen. Das ist so miese Abzocke. Ich bin erwerbsunfähig und bekomm eine kleine Rente. Mir tun die 48 Euro richtig weh. Rein von der Logik, warum sollte ich einen neuen Vertrag für das gleiche Geld abschließen. Hatte ich noch ein Jahr sicher.
Ich bin einfach traurig das es so einfach ist Menschen zu betrügen.
05.12.2020 14:25
Nein ich habe nichts bekommen.
11.12.2020 09:16
11.12.2020 09:32
Hallo Coco, da ich nun 2 mal nach über 30 Minuten Wartezeit aus der Telefonschlange geflogen bin, versuche ich hier mal weiter zu kommen.
Ich habe einen neuen SkyQ Receiver zugeschickt bekommen und laut MeinSky eine Vertragsänderung.
Beides ohne meinen Auftrag oder meine Zustimmung.
Aktuell kann ich Sky nicht empfangen.
Wie ist hier vorzugehen?
Grüße
11.12.2020 09:32
Hallo Coco, da ich nun 2 mal nach über 30 Minuten Wartezeit aus der Telefonschlange geflogen bin, versuche ich hier mal weiter zu kommen.
Ich habe einen neuen SkyQ Receiver zugeschickt bekommen und laut MeinSky eine Vertragsänderung.
Beides ohne meinen Auftrag oder meine Zustimmung.
Aktuell kann ich Sky nicht empfangen.
Wie ist hier vorzugehen?
Grüße