Antworten

Am 13.07 eine Zahlung gemacht und der Betrag wird nicht dem Konto zugeordnet-keine Reaktion von SKY-

mickhh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.260 Ansichten

Am 13.07 eine Zahlung gemacht und der Betrag wird nicht dem Konto zugeordnet-keine Reaktion von SKY-

Am 13.07 habe ich eine Zahlung geleistet, da Sky mal wieder das Abbuchungsdatum verlegt hat um offensichtlich ein leeres Konto vorzufinden um dann Mahngebühren berechnn zu können?!?! meine Meinung.

 

Dann am 13.07 Konto ausgeglichen wird aber nicht meinem ACCOUNT zugebucht --Warte nun seit 15 Tagen auf eine REAKTION seitens SKY, habe mehrfach versucht darauf aufmerksam zu machen-keine Reaktion.

 

RIESEN SAUEREI....

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 5
1.245 Ansichten

Betreff: Am 13.07 eine Zahlung gemacht und der Betrag wird nicht dem Konto zugeordnet-keine Reaktion

Sky bucht normalerweise zwischen 1. und 9. des Monats ab.

Wenn sich das verschieben würde (ist bei mir in drei Jahren nicht vorgekommen) würde ich den Betrag stehenlassen. Irgendwann wird Sky ihn abbuchen. Da Sky so sehr sensible Software hat, lieber nicht selbst dazwischengehen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 3 von 5
1.214 Ansichten

Betreff: Am 13.07 eine Zahlung gemacht und der Betrag wird nicht dem Konto zugeordnet-keine Reaktion

Hallo @mickhh !

 

Du solltest den Link unbedingt entfernen. Auf dem Bild sind deine Kundendaten zu erkennen. Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann, Daher dürfen persönliche Daten nicht öffentlich genannt werden. Die werden ausschließlich per privater Nachricht mit den Mods ausgetauscht.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 4 von 5
1.173 Ansichten

Am 13.07 eine Zahlung gemacht und der Betrag wird nicht dem Konto zugeordnet-keine Reaktion von SKY-

Hallo mickhh,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
mickhh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
1.151 Ansichten

Betreff: Am 13.07 eine Zahlung gemacht und der Betrag wird nicht dem Konto zugeordnet-keine Reaktion

NORMALERWEISE und nicht NORMALERWEISE breits ab dem 27.ten eines Monats wie bei mir

Antworten