29.07.2018 11:18
Hallo,
In meiner aktuellen Abrechnung verstehe ich die einzelnen Posten nicht so wirklich. Ich sollte als verlängert für den zweiten Sky Q Receiver 149Euro Servicepauschale bezahlen plus 29Euro AG + 11.99Euro VP. In der Abrechnung steht jetzt Service Pauschale 89Euro+60Euro +29Euro +29Euro AG+ 11.99Euro VP.Kann mir ein Mod da ja weiterhelfen und meine Abrechnung mal cheken,Danke.
Grüße Jogy
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2018 13:24
Ist aktuell ein Fehler. Haben schon einige hier berichtet, dass die abgebucht werden. 29 € kostet ein Fan-Receiver obendrauf. Solange du also keinen in Vereinsfarben bekommen hast -> Hotline oder auf Mod warten, die zweiten ersten 29 € müssen weg.
29.07.2018 11:25
Da sind die Festplatten Pauschale und die Receiver Pauschale extra aufgeführt.
89,- und 60,- Euro
29.07.2018 13:22
Okay, das leuchtet ein, aber wofür die 29Euro Servicepauschale und nochmal 29Euro Aktivierungsgebühr??
29.07.2018 13:24
Ist aktuell ein Fehler. Haben schon einige hier berichtet, dass die abgebucht werden. 29 € kostet ein Fan-Receiver obendrauf. Solange du also keinen in Vereinsfarben bekommen hast -> Hotline oder auf Mod warten, die zweiten ersten 29 € müssen weg.
29.07.2018 13:26
kann bis morgen dauern bis sich jemand meldet.
29.07.2018 13:31
Ja,
Servicepauschale ist für kostenlose Leihgeräte, sollte bei Dir die 89 und 60 Euro sein
Aktivierungsgebühr ist für die Verlängerung von Verträgen, sollten die 29 Euro sein.
Versandkostenpauschel ist eben für den Versand und alle Kosten drum herum.
Darum kann ich "einmal" 29,- Euro jetzt so auch nicht nachvollziehen.
Aber wenn sich ein Moderator bei Dir meldet, kann er Dir erklären oder begründen,
wo die zweiten 29,- Euro herkommen/zusammen setzen.
Sollten sie unbegründet sein und evtl. durch einen Systemfeher entstanden sein,
kann er das bereinigen.
Einfach hier warten, es meldet sich automatisch einer bei Dir.
29.07.2018 13:46
Danke!!!
Dann warte ich mal auf den Mod,
Schönen Sonntag noch
29.07.2018 14:35
Hallo jogy61,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
29.07.2018 17:22
Erledigt, war ein Fan Receiver, den ich gar nicht habe,bekomme die 29Euro erstattet.
DANKE euch.