Antworten

Aktivierungsgebühr doppelt berechnet

burky
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
568 Ansichten

Aktivierungsgebühr doppelt berechnet

Hallo,

 

bei mir wurde die Aktivierungsgebühr nach Vertragsverlängerung doppelt berechnet. Anstatt der üblichen 29 Euro wurden aktuell 58 Euro abgebucht.

 

Ist hier zufällig ein Mod, der sich das in meinem Konto mal ansehen und bitte korrigieren könnte.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Burky

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
544 Ansichten

Aktivierungsgebühr doppelt berechnet

Guten Abend @burky,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten