Antworten

Sky q Servicepauschale Anzahl 2 berechnet

Muris65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
478 Ansichten

Sky q Servicepauschale Anzahl 2 berechnet

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen den Sky Q bekommen. Jetzt haben wir heute bemerkt, dass zusätzlich zu denen am Telefon genannten Aktivierungs- und Versandgebühren noch eine Servicepauschale Anzahl 2 mit 99 Euro berechnet wurde. Darauf sind wir leider nicht hingewiesen worden. Bisher waren wir zufrieden mit Sky, konnten uns nicht beschweren. Wir haben seit mind. 5-6 Jahren Sky, d.h. Es besteht schon ein Vertrag, es wurde lediglich ein Sky Q Receiver bestellt, im Austausch für den alten Receiver. Der neue wurde auch wieder selber montiert, also war keine Pauschale für Montage fällig. Und den Gerätepreis haben wir ja beim Erstvertrag bereits bezahlt. Des weiteren  irritiert uns die Anzahl 2.

 

Liebe Moderatoren, könnten sie dies bitte abklären? Vielen Dank

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
456 Ansichten

Sky q Servicepauschale Anzahl 2 berechnet

Hallo Muris65,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten