Antworten

Abrechnungsfehler

Tommyredick
Geräuschemacher
Post 1 von 5
717 Ansichten

Abrechnungsfehler

Hallo zusammen,

wie kann das sein dass ich auf einmal für meinen Abo 116€ zahlen muss, obwohl 60€ verhandelt worden sind und es so im Vertrag steht ! 
Es ist eine absolute Frechheit mit keiner Begründung fast 50% mehr abzubuchen ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Tommy 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 5
710 Ansichten

Re: Abrechnungsfehler

Hallo @Tommyredick,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 5
637 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler

@Tommyredick Das könnten zwei Monate sein. Der erste Monat anteilig, wenn Du zum Beispiel am 15.01.24 Deinen Vertrag gestartet hast und der zweite Monat ist der 02.2024....

In der Abrechung werden die Monate angezeigt.

kleines23
Regie
Post 4 von 5
629 Ansichten

@AnonymDie Möglichkeit besteht natürlich, aber wenn Abgebucht wird, ist doch noch gar nichts zu sehen für Monat Februar, bei mir jedenfalls noch nicht, eventuell hat er andere Zahlungsart.😉

Tommyredick
Geräuschemacher
Post 5 von 5
624 Ansichten

@Anonym  liegt eher dran, dass Sky verpennt hat Netflix abzubuchen und die für das ganze letzte Jahr nachgebucht haben ohne mich zu informieren in welchem Ausmaß es ist...

Antworten