Antworten

Abrechnung

Mkierschk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
410 Ansichten

Abrechnung

Hallo

 

ich hatte meinen Vertrag verlängert mit neuem Receiver und der nette Kollege mit dem ich das abgeschlossen hatte erwähnte das keine Aktivierungsgebühren anfallen würden. Sondern nur die Versandkosten. Jedoch wurden mir Aktivierungsgebühren berechnet 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
393 Ansichten

Abrechnung

Hallo @Mkierschk,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten