Antworten

Abrechnung stimmt nicht. Bitte Hilfe!

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 5
509 Ansichten

Abrechnung stimmt nicht. Bitte Hilfe!

Guten Morgen,

 

könnte sich mal bitte ein Moderator/Mitarbeiter bei mir melden. Ich habe gestern zu meinem bestehenden Abo Entertainment plus dazu gebucht, seitdem stimmt die Rechnung überhaupt nicht mehr. 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
477 Ansichten

Re: Abrechnung stimmt nicht. Bitte Hilfe!

Hallo flo05er,

 

ich schaue mir gerne dein Kundenkonto genauer an.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 5
463 Ansichten

Betreff: Abrechnung stimmt nicht. Bitte Hilfe!

Guten Morgen,

 

Jano hat auf meine Nachricht leider nicht geantwortet. 
Könnte sich bitte ein anderer Moderator bei mir melden?

 

Grüße

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 5
460 Ansichten

Betreff: Abrechnung stimmt nicht. Bitte Hilfe!


@flo05er  schrieb:

Guten Morgen,

 

Jano hat auf meine Nachricht leider nicht geantwortet. 
Könnte sich bitte ein anderer Moderator bei mir melden?

 

Grüße


Jetzt gib ihm doch ein bisschen Zeit .... hier hat nich jeder seinen "persönlichen Betreuer" der sich dann ausschließlich um das eine Problem kümmert ....

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 5 von 5
452 Ansichten

Betreff: Abrechnung stimmt nicht. Bitte Hilfe!

Entschuldigung!!!!

Antworten