05.09.2021 10:22
Guten Morgen,
könnte sich mal bitte ein Moderator/Mitarbeiter bei mir melden. Ich habe gestern zu meinem bestehenden Abo Entertainment plus dazu gebucht, seitdem stimmt die Rechnung überhaupt nicht mehr.
Danke.
05.09.2021 17:02
Hallo flo05er,
ich schaue mir gerne dein Kundenkonto genauer an.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
06.09.2021 10:05
Guten Morgen,
Jano hat auf meine Nachricht leider nicht geantwortet.
Könnte sich bitte ein anderer Moderator bei mir melden?
Grüße
06.09.2021 10:07
@flo05er schrieb:Guten Morgen,
Jano hat auf meine Nachricht leider nicht geantwortet.
Könnte sich bitte ein anderer Moderator bei mir melden?
Grüße
Jetzt gib ihm doch ein bisschen Zeit .... hier hat nich jeder seinen "persönlichen Betreuer" der sich dann ausschließlich um das eine Problem kümmert ....
06.09.2021 10:24
Entschuldigung!!!!