Antworten

Abrechnung nicht verbucht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,433
Post 1 von 2
313 Ansichten

Abrechnung nicht verbucht

Hallo zusammen,

Könnte mir vllt ein Mitarbeiter helfen? Meine Überweisung wird nicht auf meinem Sky -Komto verbucht.

LG

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
307 Ansichten

Re: Abrechnung nicht verbucht

Hallo @Silvio35, 

 

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wann genau hattest du die Überweisung veranlasst? Bitte schreibe mir deine Antwort sowie Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja
 

Antworten