Antworten

Abrechnung fehlerhaft - doppelte Aktivierungsgebühr

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
829 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo,

 

nach Vertragsverlängerung Mitte November 2019 wurde mir nun mit der Dezember-Abrechnung die Aktivierungsgebühr doppelt in Rechnung gestellt und belastet.

 

Kann sich dies bitte ein Moderator anschauen und die notwendigen Schritte zur Gutschrift einleiten.

 

Besten Dank und einen schönen Abend

Ralf

Alle Antworten
Antworten
u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 5
808 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - doppelte Aktivierungsgebühr

Guten Morgen,

 

könnte sich ein Moderator diesbezügllich bitte melden.

 

Besten Dank

Ralf

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
799 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - doppelte Aktivierungsgebühr

Guten Morgen,

 

nachdem hier anscheinend kein Moderator antwortet die Frage:

Welchen Moderator kann ich in diesem Fall direkt anschreiben?

 

Einen schönen Tag

Ralf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 5
786 Ansichten

Abrechnung fehlerhaft - doppelte Aktivierungsgebühr

Hallo Ralf,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Sende mir außerdem zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der Bank zu, die du bei uns hinterlegt hast. Anschließend prüfe ich dein Kundenkonto.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 5
776 Ansichten

Betreff: Abrechnung fehlerhaft - doppelte Aktivierungsgebühr

Erledigt dank Sky Moderatorin Conny.

Besten Dank!

Antworten