13.04.2019 15:58
Hallo,
habe mein Paket von Sport+HD auf Sport+BL+HD erweitert.
Leider ist die erste Abrechnung nicht mit den 50% Rabatt bzw. den bei der Bestellung avisierten Preisvorteil (./. 25+5€) erfolgt.
Wo/wie kann man sich beschweren?
Ich möchte nicht gleich die Lastschrift zurückgeben oder den Vertrag widerrufen...
Danke
mfG
J.G.
13.04.2019 16:03
Das ist ein bekannter Systhemfehler warte bitte 1 bis 3 tag auf einen moderator
13.04.2019 16:06
"...warte bitte 1 bis 3 tag auf einen moderator.." - ist dies ein Joke?
Wie erfahre ich, ob ein Moderator geantwortet hat?
13.04.2019 16:08
wo soll da der Witz versteckt sein?
Na, wie merkt man, dass jemand geantwortet hat?
13.04.2019 16:55
Dumme Antwort? Echt?
Von Foren und der deren Nutzung hast Du offensichtlich keine Ahnung, aber von Beleidigungen bist du deshalb nicht frei.
13.04.2019 16:57
Hallo jugr66,
du hast völlig recht. Den sog, Systemfehler gibt es schon seit Januar 2019, vermutlich auch noch viel länger. Eine Schutzbehauptung und sonst nichts.
Frage: Würdest du in die Hand beißen, welche dich füttert?
Daher kannst du von einigen Usern keine klugen Antworten erwarten. Sie können und dürfen nicht!
Sollte sich während der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kein Moderator melden, kannst du deinen Auftrag stornieren. Vielleicht lernt die Kundenbertreuung dann mal was internationaler Service ist. Ich empfehle jedem Mitarbeiter von Sky mal nach Japan zu reisen. Dies hilft sowohl dem Kunden, als auch einen selbst. Zugleich erweitert man den eigenen Horizont in Sachen Customer Service. In diesem Sinne: "Carpe diem"
13.04.2019 17:00
Er hat Recht? Womit? Erstellt ja nicht mal eine Behauptung oder These auf.
13.04.2019 17:04
vertreterschreck schrieb:
Hallo jugr66,
du hast völlig recht. Den sog, Systemfehler gab es schon seit Januar 2019, vermutlich auch noch viel länger. Eine Schutzbehauptung und sonst nichts. Frage: Würdest du in die Hand beißen, welche dich füttert?
Daher kannst du von einigen Usern keine klugen Antworten erwarten. Sie können und dürfen nicht!
Sollte sich während der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kein Moderator melden, kannst du deinen Auftrag stornieren. Vielleicht lernt die Skykundenbertreuung dann mal was Service ist. Ich empfehle jedem Mitarbeiter von Sky mal nach Japan zu reisen. Dies hilft sowohl dem Kunden, als auch einen selbst. In diesem Sinne: "Carpe diem"
und wie üblich, nachträglich den Beitrag geändert. erkennt man ja an der Uhrzeit ganz leicht. Glückwunsch, Du hast dich in deiner Ruhepause nicht verbessert verändert
13.04.2019 17:26
Ich muss dabei immer an Duracell-Hasen auf LSD denken.......
14.04.2019 12:47
Hallo,
wohin kann ich mich nun wenden, um eine Korrektur meiner Abrechnung zu bekommen?
Gibt es eine e-mail-Adresse oder soll ich einen Brief schreiben? Wie ist die Adresse der Buchhaltung/Beschwerde-Mgmt.?
mfG
J.G.
14.04.2019 12:51
20.04.2019 13:28
Hallo,
zur Info für den Rest: nach 3 Tagen kam eine positive Nachricht auf mein Mail an die o.g Service-Adresse:
"Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Aufgrund eines technischen Fehlers in Ihrem Abonnement, werden zurzeit bei Ihren Abbuchungen keine Gutschriften berücksichtigt. ....
Zur Bereinigung war es nötig, Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Diese benötigt zur Fehlerbehebung jedoch einige Zeit. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass nach erfolgter Vertragskorrektur die zu viel eingezogenen Gebühren rückwirkend gutgeschrieben werden. Ihr Guthaben wird dann mit den nächsten anfallenden Programmgebühren verrechnet."
Eine Korrektur ist derzeit noch nicht erfolgt.
mfG
J.G.
20.04.2019 13:31
Kann einige Wochen/Monate dauern
20.04.2019 13:32
Aber es wird
20.04.2019 13:35
Sorgfältig/Gewissenhaft halt
20.04.2019 13:39
Ah ja
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15.04.2025 13:44 | ||
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11.04.2025 11:20 | ||
Just2020 | 16.02.2025 15:27 | ||
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04.02.2025 12:18 | ||
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10.01.2025 09:59 |