05.05.2018 17:23
Hallo Sky-Team,
ab der Abrechnung Mai wurde HD+ falsch / doppelt berechnet, oder ich habe irgendetwas übersehen.
01.05.2018 - 01.06.2018
Monatlicher Preis für HD+
Anzahl: 2 € 11,50
18.04.2018 - 01.05.2018
Monatlicher Preis für HD+ (anteilig für den Vormonat)
Anzahl: 2 € 4,98
es wurde aber lediglich nur 1x HD+ für meinen Hauptreceiver bestellt und auch so korrekt freigeschaltet.
Bitte einfach kurz um Rückmeldung, ist nicht dringend.
Grüße Oliver
Beantwortet Zur Antwort.
09.05.2018 17:07
Hallo Oliver,
vermutlich wurde das HD+ Sender-Paket auch auf Deiner Zweitkarte freigeschaltet. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
09.05.2018 17:07
Hallo Oliver,
vermutlich wurde das HD+ Sender-Paket auch auf Deiner Zweitkarte freigeschaltet. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni