Antworten

Abrechnung/Guthaben

Jessi_96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.803 Ansichten

Abrechnung/Guthaben

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Und zwar hab ich mich nach einer Weile mal wieder bei Sky eingeloggt um zu sehen ob noch alles passt und in Ordnung ist. Jetzt ist mir aufgefallen das bei " Meine Abrechnungen"  bei "Dein aktuelles Guthaben: 47.68€" steht. 

Ich weiß nicht wo das her kommt bzw ob das irgendwo oder irgendwann mal verrechnet wird..  Oder ob ich mich bei Sky melden muss damit es mir gut geschrieben wird.

Danke jetzt schon für eure Hilfe!!!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.792 Ansichten

Betreff: Abrechnung/Guthaben

@Jessi_96 

das wird sich von alleine klären........da hat Sky einen Systemfehler in der Dez. Abrechnung, und wird in den nächsten Tagen sich in 0,00 € auflösen.......

hatten sehr viele Kunden......ich hatte auch über 50,- Guthaben......jetzt ist alles richtig eingetragen.......

schaue immer mal im KC es wird bestimmt bald alles richtig dort stehen......in 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 5
1.744 Ansichten

Abrechnung/Guthaben

Hallo @ Jessi_96 ,

bitte entschuldige die Verzögerung. Hat sich die Gutschrift mittlerweile geklärt? Sonst schaue ich mir dein Konto gerne einmal an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.


Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße und schöne Festtage
Melanie
Peter85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.642 Ansichten

Betreff: Abrechnung/Guthaben

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe 20 Euro Guthaben auf meinem Konto und wollte einen Film bestellen und es geht nicht 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 5
1.630 Ansichten

Betreff: Abrechnung/Guthaben

Hallo @Peter85, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten