Antworten

Offener Betrag 2. Mahnung trotz Bankeinzug seit Jahren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MJkorti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
332 Ansichten

Offener Betrag 2. Mahnung trotz Bankeinzug seit Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Habe von Sky jetzt schon eine 2. Mahnung bekommen, ich solle einen offenen Betrag , aktuell 54.43€ begleichen, entweder per Kreditkarte oder Paypal.

 

Ich nutze seit Jahren schon den Bankeinzug, und mein Konto ist auch gedeckt.

Bankdaten haben sich nicht verändert, die hinterlegten in meinem Kundenkonto habe ich auch gecheckt, da passt alles.

 

Gibt es da aktuell von Sky systemtechnisch irgendwelche Probleme/Fehler ??

 

Möchte jetzt nicht überweisen und am nächsten Tag bekomme ich dann doch das Geld abgebucht.

 

Könnte mir da ein Moderator vielleicht behilflich sein ??

 

Vielen dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
301 Ansichten

Offener Betrag 2. Mahnung trotz Bankeinzug seit Jahren

Hallo @MJkorti,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 2 von 2
302 Ansichten

Offener Betrag 2. Mahnung trotz Bankeinzug seit Jahren

Hallo @MJkorti,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten