13.02.2025 11:10
Am 2.1.25 wurden mir 77,50 abgebucht, bis dato betrug mein Abo 65 €. In einem Telefonat wurde mir nach Kündigung ein neuer Abobetrag von 63 € angeboten. Aus Vereinfachungsgründen erklärte ich mich bereit, für Januar den Betrag von 77,50 zu belassen. Am 4.1.25 wurde mir ein Betrag von 21,54 € zusätzlich abgebucht. In mehreren Telefonaten und Chats, die sich den ganzen Januar hinzogen, wurde ich immer vertröstet, man werde sich persönlich kümmern, dass der Betrag erstattet würde, was nicht geschah. Für Februar wird nun ein Betrag von über 140 € abgebucht! Verschiedene Telefonate und Chats verliefen wie oben bereits geschildert. Ich setzte dann eine Frist von 3 Tagen und drohte Rücknahme der Lastschrift an. Dies habe ich dann auch gemacht und gleichzeitig die Abogebühr von 63 ,/, 21,54 € überwiesen. Alles erscheint nun in meiner Kontoübersicht, 140,.. + 3 € Bankgebühren als Schuld! Das ist schlicht unverschämt. Kann hier zur Klärung beigetragen werden?
Beantwortet Zur Antwort.
13.02.2025 12:19
Hi @4Hundefreund4,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.02.2025 12:19
Hi @4Hundefreund4,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny