- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Abo-Kosten werden seit mehreren Monaten nicht mehr abgebucht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.05.2019 22:07
Hallo zusammen,
wie üblich, sollen normalerweise monatlich die Gebühren für mein Sky-Abo per SEPA-Lastschriftverfahren abgebucht werden, doch seit November hat Sky kein Geld mehr eingezogen.
Am 30.11.2018 erhielt ich von Sky eine automatisch generierte E-Mail (Titel "Vertragsinfo: Vorrübergehend keine Abbuchung"). Demnach handelt sich der Abbuchungsstop um eine Routinemaßnahme, bei der ich nichts weiter tun müsse. Die Abbuchungsunterbrechnung würde normalerweise ein bis zwei Monate dauern... Sie dauert nun aber schon ein halbes Jahr(!), was mich ziemlich stutzig macht.
Mein Konto ist stets gedeckt und an meinen persönlichen Daten hat sich ebenfalls nichts geändert. Wietere Nachrichten seitens Sky blieben seit der o.g. E-Mail ebenfalls aus.
Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Abbuchungsunterbrechnung?
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Andreas
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.05.2019 10:36
Hallo andreas1204,
sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. Ich würde Deinen Fall gerne von der Fachabteilung prüfen lassen.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin