06.03.2025 15:07
Hallo,
meinen Vertrag habe ich fristgerecht zum 31.10.24 gekündigt.
Im Januar wurde mir eine Gebühr von 4,99€ abgebucht.
Nach endlosen Chat-Sessions uns Anrufen hat man mir versichert, dass man sich kümmern wird.
Ende Januar kam das Schreiben, dass man mir die Gebühr zurücksendet.
Im Februar ist nichts passiert, aber im März wurde wieder abgebucht.
Bitte klärt das, ich habe wirklich keinen Nerv mehr, von A nach B verbunden zu werden und so viel Zeit in der Hotline oder im Chat zu verbringen.
Und ja, ich habe das Gerät längst zurückgeschickt.
Danke & Gruß
EE
06.03.2025 16:23
Hey EE1899,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.05.2025 19:45
Hi wir haben ein problem.. wir haben die sky box zurück gesendet und bekomen weiterhin die 4,99€ gebucht von usemrem konto.. der Chat kann uns auch nicht helfen. ist jetzt schon der zweite monat. unsere zugangs daten funktionieren auch nicht mehr ... hilfeeeeeee
mfg
Selis
06.05.2025 20:24
Hi @Jerro,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny