Antworten

Abbuchung nach Vertragsende

Jenias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
651 Ansichten

Abbuchung nach Vertragsende

Moin, 

ich habe soeben gesehen, dass Sky 29 Euro abgebucht hat obwohl ich 1. seit 30.04.2022 aus dem Vertrag bin und 2. Sky das Lastschriftmandat  entzogen habe. Das hätte ich gerne einmal erklärt.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 8
642 Ansichten

Betreff: Abbuchung nach Vertragsende

Übliches Chaos in der Sky-Buchhaltung.

 

Entweder über die Moderation eine Gutschrift erwirken oder selber zurückbuchen und über die Moderation die Mahnungen verschwinden lassen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 8
632 Ansichten

Re: Abbuchung nach Vertragsende

Hallo @Jenias

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

wluebker1961
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
611 Ansichten

Betreff: Abbuchung nach Vertragsende

Hallo, ich habe Sky-Ticket gekündigt und auf ein "normales" Sky-ABO umgestellt.

Auch DAZN by Adyen hatte ich gekündigt.

Trotzdem werden mir weiterhin jeden Monat 12,50 Euro von meinem Konto abgebucht.

In dem neuen Sky-ABO hatte ich DAZN nicht bestellt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 8
603 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung nach Vertragsende

Hallo @wluebker1961,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

wluebker1961
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
600 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung nach Vertragsende

Hallo @Nadine 

Haben eben die Hotline von Sky angerufen. Angeblich ist das ein System-Fehler und ich bekomme das Geld in den nächstne Wochen zurück erstattet.

Trotzdem Vielen Dank!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 8
596 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung nach Vertragsende


@wluebker1961  schrieb:

Hallo @Nadine 

Haben eben die Hotline von Sky angerufen. Angeblich ist das ein System-Fehler und ich bekomme das Geld in den nächstne Wochen zurück erstattet.

Trotzdem Vielen Dank!


Schreib Ihr trotzdem damit Sie drüberschauen kann ob wirklich alles korrekt eingetragen ist oder Du am Telefon nur abgewimmelt wurdest.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
581 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung nach Vertragsende

@onzlaught 

Also wirklich...😳

 

böse grinsen.jpg

Antworten