02.05.2025 15:33
Grüße !
Ich habe vor ca. über 2 Jahren mein altes Sky abo gekündigt bei Abgabe bzw zurücksenden des Receiver wurde ich benachrichtigt das ich immer noch keine Rücksendung eingeleitet hätte... Sendenummer nachgeschaut wurde 4 wochen zuvor zugesendet .. Angerufen erledigt .. Wieso ist sowas nicht intern ersichtlich ?
Dann bedingt durch eine Aktion 1 Jahr Sky abonniert über eine neue Vertragsnummer 1-2 Filme über den Sky Store gekauft und bezahlt . Einige Monate später Mahnung wegen unbezahlter Filme ... Hatte nochmal nachgeschaut kann ja schließlich sein das ich etwas vergessen habe .. Nö alles überwiesen .
4 Wochen Später nächste Mahnung
Jetzt hat mir das System die Filme auf meinen nicht aktiven (Seit 2 jahren inaktive Abo ) Verrechnet und da ich bei der Überweisung die Vertrags Nummer angegeben werden muss wurde es auf meinen Aktuellen Aktiven Vertrag gutgeschrieben ...
2Stunden Telefoniert nix bei rausgekommen
Dann hatte mich eine Dame angerufen das ich ja die summe nochmal überweisen kann auf die richtige Vertragsnummer die nicht mehr aktiv ist... inkl 10€ Mahnspesen .
Da die Buchhaltung ungerne etwas umbucht .. ich mein ehrlich wo leben wir denn ich verhalte mich absolut richtig und wenn Sky was verbockt soll der Kunde dafür gerade stehen ? Mittlerweile 4 Mahnung 20€ Mahnspesen plus Inkasso sofern nicht gezahlt ...
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der da irgendetwas drehen kann ich habe jetzt da das Guthaben ja mit meinem Aktuellen Abo verrechnet wurde wieder 27.97 auf den Inaktiven Vertrag überwiesen .. ich werde aber n Teufel tun und Mahnspesen zusätzlich für solch eine Dummheit zahlen.
02.05.2025 15:54
Hallo @Filler81,
sende mir bitte beide Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine