05.02.2020 08:07
Guten Morgen,
ich habe Ende Januar ein Rückholangebot per Chat angenommen. Dabei scheint aber einiges durcheinander gekommen zu sein. Das Angebot wurde zuerst falsch gebucht (anstatt +Cinema, wurde SkyQ freigeschaltet).
Am nächsten Tag hab ich dann ebenfalls per Chat reklamiert und mir wurde gesagt es war ein Fehler und es wird entsprechend korrigiert (was dann auch tatsächlich geklappt hat). Zwischendurch kam auch noch ne SMS und Telefonanruf mit erneutem Rückholangebot, weil noch nix hinterlegt sei.
Nun kam heute morgen allerdings die böse Überraschung mit der ersten Abrechnung: Dort wurde gleich 3x die Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,99€ abgezogen! Ich hoffe das ist nur ein Systemfehler und lässt sich entsprechend korrigieren.
Viele Grüße
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
06.02.2020 09:25
06.02.2020 09:25