Antworten

2x falsche Abrechnung/Account wird überprüft

markulus
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
182 Ansichten

2x falsche Abrechnung/Account wird überprüft

Hallo liebe Community,

seit 2 Monaten wird mir ein Betrag für ein Paket abgebucht, dass ich nicht mehr empfange (Paket war monatlich abwählbar und wurde mir auch schriftlich bestätigt). Über die WhatsApp-Hilfe wurde mir dann versichert, dass der Betrag im nächsten Monat verrechnet werde. Dies ist leider nicht geschehen und es wurde wieder zu viel abgebucht. Nun habe ich mir die Beträge zurück buchen lassen und gleichzeitig die richtigen Beträge an Sky überwiesen. Mein Account befindet sich jetzt in Prüfung. Ich bin echt froh zum 31.07.2021 gekündigt zu haben.

Viele Grüße und bitte um Hilfe! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 2 von 4
162 Ansichten

Betreff: 2x falsche Abrechnung/Account wird überprüft

Sitze es hier aus.
Die MOD werden sich darum kümmern.

Die haben Erfahrung darin.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

markulus
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
159 Ansichten

Betreff: 2x falsche Abrechnung/Account wird überprüft

Mache ich, danke🙂

axels
Moderator
Posts: 5,238
Post 4 von 4
147 Ansichten

Re: 2x falsche Abrechnung/Account wird überprüft

Guten Morgen @markulus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten