Antworten

2. Unberechtige Mahnung

Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 6
454 Ansichten

2. Unberechtige Mahnung

Hallo,

nachdem ich nun einige eMail's und Telefonate anscheinend ohne Erfolg hinter mich gebracht habe, die Bitte, dass ich hier gehör bzw meine Abbrechnungsdaten endlich korrigiert werden.

Es geht um die nun 2. Mahnung einer nicht erhaltenen, da Retour geschickten, Soundbox. Trotz mehrmaliger Klärung am Telefon sind weiterhin über 200 € fällig. Die erste Mahnung sollte ich ignorieren, jetzt kommt die 2. Habe wenig Lust, dass mein Bildschirm bald schwarz bleibt, nur weil Sie es seit 3 Wochen nicht schaffen, meine Abrechnung anzupassen.

Ich würde Sie bitten, mit mir in Kontakt zu treten.

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,251
Post 2 von 6
281 Ansichten

Re: 2. Unberechtige Mahnung

Mit deinem "vorhanden" Retoureschein oder Sendebestätigung, bist du doch auf der sicheren Seite. Beleg kopieren und das ganze mit Widerspruch an SKY senden!

Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 6
281 Ansichten

Re: 2. Unberechtige Mahnung

Guten morgen, dass wissen die Herrschaften vvo sky auch. Wurde mir schsc 3 mal telefonisch bestätigt und gesagt, wird so hinterlegt. Auch die erste Mahnung sollte ich ignorieren. Das alles auch gut so, bloss wäre es nett, wenn es endlich mal jemand im Kundenkonto so hinterlegen würde.

Regie
Posts: 6,033
Post 4 von 6
281 Ansichten

Re: 2. Unberechtige Mahnung

Verlasse dich nicht auf telefonische Aussagen von SkyMitarbeitern. Dann bist du verlassen...

Würde es genauso machen, wie puhbert vorgeschlagen hat. Auf Mahnungen sollte man immer schriftlich reagieren!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,667
Post 5 von 6
281 Ansichten

Re: 2. Unberechtige Mahnung

Warte bitte auf einen moderator er Klärt das

Moderator
Posts: 3,468
Post 6 von 6
281 Ansichten

Re: 2. Unberechtige Mahnung

Hallo lebkoungcityboy,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen noch immer nicht geklärt werden konnte. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten