Antworten

18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ferrox
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 13
482 Ansichten

18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Hallo. Mir wird jeden Monat ein HD Monatsticket um €19,99.- abgebucht. .Ich habe dies aber noch nie bestellt oder gebucht. Es wäre nett wenn mir jemand helfen kann,da ich es sehr ärgerlich finde wenn mir was abgebucht wird, was ich nicht bestellt habe.😠 Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 6 von 13
414 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Guten Morgen @Ferrox,

 

vorab und allgemein für alle: "HD Monatsticket" wird in der Rechnungsübersicht angezeigt und wir Moderatoren wissen, dass dies nicht zu Sky Ticket gehört, sondern es ein Monatsticket für den Abrufservice 18+ ist, also keine Sorge. Vorsorglich ändere ich aber einmal den Betreff ab, damit es keine weiteren Verwirrrungen gibt. 😉

 

Das HD Monatsticket wird pro Monat nur über Sky abgebucht, wenn dies aktiv vom Kunden selbst bestellt wurde. Die Kündigung von diesem ist zudem nur über die Kollegen via https://www.bluemovie.net/de/support möglich.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 307
Post 2 von 13
463 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

Es werden hier leider keine Anliegen zu Sky Ticket bearbeitet und somit wird auch keine Hilfe (im eigentlichen Sinn) erfolgen.

 

 

Wenn du hier mal schaust, da sind ein paar Links zu Hilfe dabei von anderen Usern:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket/td-p/550205

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 11,086
Post 3 von 13
458 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

@Ferrox 

Siehe mal...ganz gezielt zu deinem Problem... falsche Abrechnung 

Der Anlaufpunkt für weitere Ticketprobleme aller Art steht da auch drin.

 

Das wesentliche hat dir ja @Chrille610  schon erklärt.😍

 

 

Ferrox
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 13
437 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

Danke für die Antworten. Aber ich habe kein Sky Ticket ,sondern SkyQ und dort ist HD schon im Paket enthalten.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,025
Post 5 von 13
429 Ansichten

Betreff: Abrechnung HD Monatsticket

Hallo @Ferrox !

 

Wenn die Mods den Betreff sehen, werden sie sich sicher nicht melden. Wenn es ihrer Meinung nach um Sky Ticket geht, lesen sie das garantiert erst garnicht.

 

Es melden sich hier aber regelmäßig Betroffene, denen es genauso ergeht wie dir. Die Mods können das dann regeln. Da ich nicht weiß, ob es möglich ist den Betreff zu ändern, würde ich dazu raten, dass du dein Anliegen nochmal unter geändertem Betreff postest. Dann sollte es nich lange dauern, bis sich ein Mod meldet, um sich darum zu kümmern. Erwähne nur das Wort Ticket besser nicht nochmal, damit es da nicht nochmal zu einem Missverständnis kommt.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 6 von 13
415 Ansichten

Re: Abrechnung HD Monatsticket

Guten Morgen @Ferrox,

 

vorab und allgemein für alle: "HD Monatsticket" wird in der Rechnungsübersicht angezeigt und wir Moderatoren wissen, dass dies nicht zu Sky Ticket gehört, sondern es ein Monatsticket für den Abrufservice 18+ ist, also keine Sorge. Vorsorglich ändere ich aber einmal den Betreff ab, damit es keine weiteren Verwirrrungen gibt. 😉

 

Das HD Monatsticket wird pro Monat nur über Sky abgebucht, wenn dies aktiv vom Kunden selbst bestellt wurde. Die Kündigung von diesem ist zudem nur über die Kollegen via https://www.bluemovie.net/de/support möglich.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ferrox
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 13
398 Ansichten

Betreff: 18+ Service - Abrechnung HD Monatsticket

Ich bedanke mich bei allen für die Antworten. LG

anbukln68
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 13
188 Ansichten

HD Monatsticket

Für diesen Monat sehe ich auf meiner Abrechnung das 19,99 EUR für ein "HD Monatsticket " belastet werden.

Ich hab dies nicht bestellt was soll das.?

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 9 von 13
180 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Hallo @anbukln68, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Hier findest du Infos, wofür das berechnet wird und wie du es abbestellen kannst. 

 

VG, Sanny

anbukln68
Special Effects
Posts: 14
Post 10 von 13
174 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Hallo,  wohingegen verschoben, kann das nicht finden? Und weshalb abbestellen was ich nicht bestellt habe ?

Andreas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 11 von 13
182 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Vorab: Du hast einen eigenen Thread erstellt, aber da es diesen hier schon gab - mit Infos - habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Ich kann mir das gern näher anschauen. Beachte aber dennoch bitte, dass wir von Sky dieses Ticket nicht für dich kündigen können. Du musst es, wie oben beschrieben, eigenständig dort beenden lassen. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Update und Zusatzinfo: Sky bucht zwar die Gebühren für bestellten einen Film oder das Monatsticket ab, sofern die 18+ PIN bei uns bestellt wurde, aber ansonsten läuft alles über den Anbieter BlueMovie. Wir können hier nun auch nichts mehr einsehen, was die Film- bzw. Ticketbestellung angeht.

anbukln68
Special Effects
Posts: 14
Post 12 von 13
179 Ansichten

Re: HD Monatsticket

Hallo, in Deiner ersten Nachricht schreibst Du wie ich das Ticket kündigen kann, fehlt da der Link, ich finde in Deiner Nacricht keine Beschreibung. 

Und nochmal, ich habe kein HD Monatsticket bestellt 

Andreas 

 

MOD-EDIT. persönliche Daten gelöscht

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 13 von 13
176 Ansichten

Re: HD Monatsticket

@anbukln68: Bitte verkünde niemals solche Daten öffentlich. 

 

"-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"."

 

Zusatz an dich @anbukln68: Dein Beitrag, den du vorhin erstellt hattest, ist nun hier bei https://community.sky.de/t5/Abrechnung/18-Service-Abrechnung-HD-Monatsticket/td-p/551092 zugeordet. Falls du nur eine E-Mail-Benachrichtung erhalten hast: Klicke mal auf den Link und scrolle durch. 😉

Antworten