Antworten

1 Mahnung

Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
278 Ansichten

1 Mahnung

Guten Tag, 

Ich hab vor paar Tagen eine Mail bekommen mit einer Mahnung (Screenshot anbei) mein Problem ist ich weiß nicht wie sich die Summe zusammensetzt und wieso überhaupt eine Mahnung kommt. Schließlich hat Sky immer per Lastschrift abgebucht! 

Desweiteren ist es so das unser Abo Preis ca 45 Euro sind und in den ersten Monaten wurde zuviel abgezogen dann haben wir beim Kundenservice angerufen und die meinten wir müssen die nächten Monate nichts bezahlen bzw. Es wird nichts abgebucht jetzt kommt seine Mail. So seit zwei! Tagen versuchen wir jemand an der Hotline zu bekommen ohne Erfolg. Wir werden wohl den Vertag wieder Kündigen!!! Nur Theater mit Sky von Anfang an.

 

Vl kann mir ein Mod helfen. 

 

LG Häusler 

Screenshot_20200828-150332_Acrobat for Samsung.jpg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
257 Ansichten

Betreff: 1 Mahnung

@Basti3671 

da kann dir nur ein Moderator hier helfen, die MA an der Hotline habe keine Ahnung.......schade da immer nur in der Warteschleife zu hängen.....

warte 2 - 3 Tage hier, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat.....

Moderator
Posts: 3,633
Post 3 von 3
152 Ansichten

1 Mahnung

Hallo @Basti3671, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten