Antworten

Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
419 Ansichten

Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Für den Monat August 2020 wurde mir trotz Bestätigung meines Abos durch die Leiterin der Kundenbeziehung  Frau Juliane S...  zu meinem zugesagten monatlichen Preis von 24,99€ eine Vorteilspreis-Verlängerung von 7,00€ berechnet und abgebucht.

Eine entsprechende E-Mail wurde nicht beantwortet und auf ein Einschreiben an o.a. Dame wurde nicht reagiert.

Kann man sich noch nicht einmal auf Zusagen leitender Angestellter verlassen.

Wenn für September 2020 wieder falsch abgebucht wird bleibt mir nur das Abo zu kündigen.

Die monatliche Kündigung wird in meinem Account aufgeführt obwohl ich in o.a. Schreiben eine Laufzeit von 06.20 bis 06.22 bestätigt bekam.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 7
410 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung


@20milo13  schrieb:

Für den Monat August 2020 wurde mir trotz Bestätigung meines Abos durch die Leiterin der Kundenbeziehung  Frau Juliane S..


Hast Du das schriftlich?

woher weißt Du das es die Leiterin war?

 

 


@20milo13  schrieb:

Wenn für September 2020 wieder falsch abgebucht wird bleibt mir nur das Abo zu kündigen.


Der Buchungsumlauf für Septemper wird nicht mehr zu stoppen sein,

noch dazu, weil Du ja keine Antwort bekommen hast ist davon auszugehen, dass sich auch keiner

mit dem Fall beschäftigt hat und somit weiter der selbe betrag abgebucht wird.

 


@20milo13  schrieb:

Die monatliche Kündigung wird in meinem Account aufgeführt obwohl ich in o.a. Schreiben eine Laufzeit von 06.20 bis 06.22 bestätigt bekam.


Das schriftliche zählt

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 7
408 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

@20milo13 

warte 2 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut sich deinen Vertrag an, und kann dir evtl. helfen....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
404 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Die Bestätigung liegt mir schriftlich vor, unterschrieben von der Leitering Kundenbeziehungen Juliane S... .

Regie
Posts: 12,376
Post 5 von 7
400 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung


@20milo13  schrieb:

Die Bestätigung liegt mir schriftlich vor, unterschrieben von der Leitering Kundenbeziehungen Juliane S... .


dann warte auf einen Mod. dann eine Kopie per PN  senden, wenn sich jemand gemeldet hat.....der wird das klären....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
369 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Heute habe ich ein Schreiben ( E-Mail ) bekommen in dem sich Sky entschuldigt, es sei aus Versehen ein Fehler unterlaufen.

Darin wurde mir meine korrekte Laufzeit mit dem korrekten Monatspreis erneut bestätigt.

Ich hoffe nun wird die falsche Augustabrechnet korrigiert und der abgebuchte Mehrpreis gutgeschrieben/verrechnet.

Moderator
Posts: 3,426
Post 7 von 7
349 Ansichten

Falsche Abrechnung/Abbuchung nach Abobestätigung

Hallo 20milo13,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, benötige hierfür jedoch deine Kundennummer. Sende mir diese doch in einer privaten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten