Antworten

1 Kundennummer mehrere Verträge

dirkpeter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
341 Ansichten

1 Kundennummer mehrere Verträge

Hallo,

Ich war bereits mehrfach Sky Kunde und habe jedesmal eine neue Vertragsnummer bekommen. Das führt immer zu Problemen bei Mein Sky. Ich bekomme nichts vom aktuellen Vertrag angezeigt, kann kein Netflix aktivieren, mein Abo nicht sehen, kein DAZN buchen etc.

Ich bekomme immer nur angezeigt, Schade, dass Sie gehen... oder Sie haben keine Berechtigung, etc.

Der Bereich Abrechnungen ist der einzige, der funktioniert, da man dort zwischen den Verträgen umschalten kann.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,175
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: 1 Kundennummer mehrere Verträge

Hallo dirkpeter,
 

ich verstehe deinen Unmut. 
 

Die neuen Verträge werden generell automatisch unter einer vorhandenen Kundennummer zugeordnet.
 

Bei vertragspezifischen Fragen helfen wir dir gern weiter. Bei Änderungen deines Vertrages kannst du in dem Fall immer die Kollegen im Chat oder Messenger kontaktieren: sky.de/kontakt
 

Melde dich bitte einmal in einer Privatnachricht mit deiner Kundennummer bei mir.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten