Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
1 Kundennummer mehrere Verträge
1 Kundennummer mehrere Verträge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2023 13:18
Hallo,
Ich war bereits mehrfach Sky Kunde und habe jedesmal eine neue Vertragsnummer bekommen. Das führt immer zu Problemen bei Mein Sky. Ich bekomme nichts vom aktuellen Vertrag angezeigt, kann kein Netflix aktivieren, mein Abo nicht sehen, kein DAZN buchen etc.
Ich bekomme immer nur angezeigt, Schade, dass Sie gehen... oder Sie haben keine Berechtigung, etc.
Der Bereich Abrechnungen ist der einzige, der funktioniert, da man dort zwischen den Verträgen umschalten kann.