29.08.2023 13:18
Hallo,
Ich war bereits mehrfach Sky Kunde und habe jedesmal eine neue Vertragsnummer bekommen. Das führt immer zu Problemen bei Mein Sky. Ich bekomme nichts vom aktuellen Vertrag angezeigt, kann kein Netflix aktivieren, mein Abo nicht sehen, kein DAZN buchen etc.
Ich bekomme immer nur angezeigt, Schade, dass Sie gehen... oder Sie haben keine Berechtigung, etc.
Der Bereich Abrechnungen ist der einzige, der funktioniert, da man dort zwischen den Verträgen umschalten kann.
29.08.2023 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 14:17
Hallo dirkpeter,
ich verstehe deinen Unmut.
Die neuen Verträge werden generell automatisch unter einer vorhandenen Kundennummer zugeordnet.
Bei vertragspezifischen Fragen helfen wir dir gern weiter. Bei Änderungen deines Vertrages kannst du in dem Fall immer die Kollegen im Chat oder Messenger kontaktieren: sky.de/kontakt
Melde dich bitte einmal in einer Privatnachricht mit deiner Kundennummer bei mir.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule