Antworten

woran erkenne ich beantwortete Fragen (ohne grünen Haken) ?

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 1 von 4
1.267 Ansichten

woran erkenne ich beantwortete Fragen (ohne grünen Haken) ?

Hallo,

ich unterstütze gerne mal zwischendurch, aber finde es nervig, wenn ich mir die Posts durchlese, nur um festzustellen, dass die Sache schon gelöst ist. Es wäre schön, man könnte es erkennen, bevor man sich ins Thema stürzt

hilfreich kennzeichnen, das ist im Forum nicht eben mal so machbar, kann man von jemand, der nur mal sein Problem gelöst haben möchte, nicht verlangen. Wer kommt schon intuitiv darauf, dass man auf die Zeitangabe klicken muss ?

Manche Mods kennzeichnen die threads, um die sie sich kümmern. Das finde ich wiederum sehr hilfreich und nett

Gibt es einen Trick ? die Zahl der Antworten reicht nicht aus (außer es ist 0 0 0)

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.164 Ansichten

Re: woran erkenne ich beantwortete Fragen (ohne grünen Haken) ?

bridget8888 schrieb:

Manche Mods kennzeichnen die threads, um die sie sich kümmern.

Normalerweise werden durch die Moderatoren alle gelösten Anfragen markiert/abgeschlossen. Dafür ist aktuell jedoch keine Zeit.

miika
Regie
Posts: 24,948
Post 3 von 4
1.164 Ansichten

Re: woran erkenne ich beantwortete Fragen (ohne grünen Haken) ?

die Freude überwiegt, dass das Forum so schnell antwortet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.164 Ansichten

Re: woran erkenne ich beantwortete Fragen (ohne grünen Haken) ?

sonic28 würde jetzt antworten: "Man tut, was man kann."

Antworten