Antworten

widerrufener Vertrag noch im Kundencenter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 512
Post 1 von 2
173 Ansichten

widerrufener Vertrag noch im Kundencenter

Ich hatte  mich an SannyG gewendet um einen widerrufenen Vertrag aus meinem Kundencenter zu bekommen.

 

Sie hat das an die " Fachabteilung" weiter gegeben aber leider ist da noch nichts passiert.

 

Könnte mal ein Mod sich darum kümmern weil es kann ja nicht so schwer sein einen widerrufenen Vertrag aus meinem Kundencent zu löschen.

 

Man muss bei Sky immer dran bleiben um was zu erreichen. 🙄🤔

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,132
Post 2 von 2
170 Ansichten

Betreff: widerrufener Vertrag noch im Kundencenter

Hallo @login_name !

 

In solchen Fällen ist es am besten immer unter dem alten Thread zu bleiben. https://community.sky.de/t5/Abonnement/widerrufener-Vertrag-noch-im-Kundencenter/m-p/753464#M106434

 

So wird alles zu dem Anliegen unter einem Thread gesammelt und das hilft den Mods.

 

Die Bearbeitung durch die Fachabteilung kann mehr als 6 Wochen dauern. Dein Anliegen ist von Anfang Dezember, daher solltest du noch etwas abwarten. Wenn weiterhin nichts passiert, kannst du dich erneut an die Sanny wenden. Dann schaut sie sich das Anliegen nochmal an und kümmert sich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,132
Post 2 von 2
171 Ansichten

Betreff: widerrufener Vertrag noch im Kundencenter

Hallo @login_name !

 

In solchen Fällen ist es am besten immer unter dem alten Thread zu bleiben. https://community.sky.de/t5/Abonnement/widerrufener-Vertrag-noch-im-Kundencenter/m-p/753464#M106434

 

So wird alles zu dem Anliegen unter einem Thread gesammelt und das hilft den Mods.

 

Die Bearbeitung durch die Fachabteilung kann mehr als 6 Wochen dauern. Dein Anliegen ist von Anfang Dezember, daher solltest du noch etwas abwarten. Wenn weiterhin nichts passiert, kannst du dich erneut an die Sanny wenden. Dann schaut sie sich das Anliegen nochmal an und kümmert sich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

Antworten