Antworten

was passiert mit den Programmen wenn HD+ nicht verlängert wird?

toto35
Geräuschemacher
Post 1 von 12
10.529 Ansichten

was passiert mit den Programmen wenn HD+ nicht verlängert wird?

Hallo,

bis jetzt hatten wir Sky Ticket und wir haben uns jetzt für ein Sky Abo mit dem Reciver Sky Q inkl. Sky Starter+Sport+Fussball Bundesliga entschieden. In diesem Abo ist enthalten: HD+ Progamme- welches für 4 Monate kostenlos mit dabei ist - danach endet die Freischaltung dafür automatisch.

Was passiert nach diesen 4 Monaten? Also wenn die Freischaltung für die HD+Programme dann endet?

Ich habe über den Sky Q Reciver z.b. momentan die öffentlich - rechtlichen wie z.B. ARD, ZDF usw alle auf HD - was passiert mit diesen nach diesen 4 Monaten wenn HD+ abgeschaltet wird? Bleibt das weiter auf HD, oder wie kann ich die weiter schauen?

Und was passiert mit den anderen Programmen die ich über momentan über HD laufen und ich auch sehen kann weil ich dieses die nächsten 4 Monate im Abo habe? Soll das etwas heißen ich kann diese Programme nach diesen 4 Monaten nicht mehr sehen? Oder nur nicht mehr über HD aber ich kann sie noch ohne HD sehen (denn wenn ich die Senderliste durchschaue sehe ich jedes Programm mindestens doppelt, einmal als HD und einmal ohne HD).

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?