21.08.2024 10:14
Ich möchte meinen Kabelvertrag bei Vodafone kündigen und dann auch zum Ende meiner Vertragslaufzeit mein SKY-Abo bis zum 31.10.24 kündigen, um dann bei WOW einen neuen Vertrag abzuschließen. Nun habe ich aber auch über SKY einen Vertrag bei DAZN, der noch bis 31.08.25 läuft, so daß ich deren Übertragungen sowohl linear sehen als auch streamen kann. Was würde mit diesem Vertrag passieren, kann ich dann weiterhin streamen oder erlischt dieser Vertrag mit der Kündigung des SKY-Abos?
21.08.2024 14:06
Hey SKY-Oldie,
meine Kollegin Katja hat hier bereits die Antwort gepostet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Kuendigung-Was-ist-mit-DAZN/td-p/766215
VG, Jule
21.08.2024 14:16
Danke Juliane, das hilft mir weiter, dann kann ich ja wohl bei DAZN danach direkt ein neues Abo abschließen, wenn ich den über SKY abgeschlossenen Vertrag nicht bis zum Ende erfüllen muss.
06.03.2025 17:21
Ich hatte nun zum 28.02.25 mein Sky-Abo gekündigt und bin dann am gleichen Tag auf WOW umgestiegen.
Den Receiver habe ich bereits am 27.02.25 mit Retourenschein zurückgesandt und von DHL am 01.03.25 die Bestätigung bekommen, dass die Zustellung erfolgreich war.
Von Sky wurde für März keine Abbuchung mehr vorgenommen, allerdings von DAZN, obwohl ja zum gleichen Zeitpunkt der Vertrag beendet sein sollte, wie es in der ursprünglichen Vertragsannahme steht. Unter "Mein Sky" werden die Geräte immer noch angezeigt, obwohl sie ja lt. DHL abgeliefert wurden. Wie geht das denn nun weiter, muss ich DAZN unter "Mein Sky" extra kündigen und gibt es eine Rückerstattung? Wann bekomme ich eine Bestätigung, dass die Geräte angekommen sind und wann werden sie in meinem Konto gelöscht? Das ist alles sehr ominös.
Kann mir ein(e) Moderator (in) helfen?
06.03.2025 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2025 17:34
Die Retourenabteilung hat wochenlange Bearbeitungszeiten.
"Wenn du die Geräte allerdings zurückschickst, endet das Mietverhältnis und auch dein DAZN-Abonnement mit Eingang der Retoure."
Heisst es oben im Link der Moderatorin.
Das Gerät ist ja nachweislich zugestellt worden, kann jetzt dauern bis alles gebucht ist.
06.03.2025 17:35
@miikaUnd bis dahin wird DAZN immer weiter abgebucht?
06.03.2025 17:39
Vermutlich @SKY-Oldie Wie sich das genau verhält, wird ein(e) Moderator(in) sagen können. Meldet sich demnächst hier.
06.03.2025 18:12
Hey SKY-Oldie,
ich schaue mir das gern näher an und beende DAZN ggfs. zu sofort. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule