10.08.2019 18:32
hallo,
ich habe Sky gekündigt, alles gut soweit.
Ich hatte auf ein Rückholangebot gehofft wie es bei den letzten Malen auch war.
Bekam aber nur Email das ich die Hotline anrufen sollte.
das hatte ich auch gemacht, bat dabei auch um Infos ,Angebote. Ich warte nun seit ca 1 Woche.
Anmelden bei SKY .de geht auch nicht. Meine Daten sind dort unbekannt.
Ich habe mich nun hier angemeldet. Hoffe nun hier auf etwas Hilfe
vielen Dank schon mal dafür
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2019 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 18:39
Moin und herzlich willkommen
Sky kann Rückholangebote unterbreiten, muss aber nicht .
Auch wenn du es schon erfolglos probiert hast, immer wieder bei der Hotline anzurufen kann sich lohnen. Hier im Forum werden dir keine Angebote unterbreitet.
10.08.2019 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 18:39
Moin und herzlich willkommen
Sky kann Rückholangebote unterbreiten, muss aber nicht .
Auch wenn du es schon erfolglos probiert hast, immer wieder bei der Hotline anzurufen kann sich lohnen. Hier im Forum werden dir keine Angebote unterbreitet.
10.08.2019 21:01 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 21:50
.
10.08.2019 21:29
@herbst schrieb:Einfach nochmal anrufen.
wurde schon erwähnt
(muss man sich wirklich zu nahezu jedem Anliegen äußern, auch wenn es eine Verdoppelung ist? Ich verstehe es wirklich nicht, ist das die Sucht nach Anerkennung? Dann bleiben hier 3- 4 User und der Rest kann sich verabschieden).
11.08.2019 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 10:14
@joelar schrieb:hallo,
Anmelden bei SKY .de geht auch nicht. Meine Daten sind dort unbekannt.
Ich habe mich nun hier angemeldet. Hoffe nun hier auf etwas Hilfe
vielen Dank schon mal dafür
das ist auch klar, wenn du kein Abo mehr hast, kannst dich auch nicht anmelden, dann geht es nur über den Chat, oder Hotline 089 99 727900 oder 089 99727920 einfach nochmal probieren...wenn nichts hinterlegt ist, dann abwarten, bis Sky sich meldet..
11.08.2019 13:57
vielen Dank für die Antworten.
Ich sprach mit der Hotline mitllerweile,
und warte nochmal ab, ob sich noch was ergibt...
12.08.2019 19:54
Ich habe auch verpennt, mich vor Vertragsende zu melden. Angebote von Sky gab es bis dahin leider nicht. Ich werde mich möglicherweise auch mal an die Hotline wenden. Danke für die Hinweise! 👍
12.08.2019 19:58
@dodi2606 schrieb:Ich habe auch verpennt, mich vor Vertragsende zu melden. Angebote von Sky gab es bis dahin leider nicht. Ich werde mich möglicherweise auch mal an die Hotline wenden. Danke für die Hinweise! 👍
am besten die 089 99 72 79 20
13.08.2019 08:08
Da es nicht gelöscht wurde und andere Wiederholungen nicht moniert werden, hier die Auflösung: Konzepte, bei denen Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken gefördert wird, gelten als problematisch, weil solche Erziehungsziele in unauflösbarem Konflikt mit Kompetenzen wie Teamgeist und Empathie stehen, die in modernen Gesellschaften weitaus machtvollere Prädiktoren für beruflichen Erfolg und persönliches Glück sind als Einzelkämpfertum und schiere Leistung.
@Anonym schrieb:
Ich verstehe es wirklich nicht...
13.08.2019 08:12
@herbst schrieb:Da es nicht gelöscht wurde und andere Wiederholungen nicht moniert werden, hier die Auflösung: Konzepte, bei denen Wettbewerbs- und Konkurrenzdenken gefördert wird, gelten als problematisch, weil solche Erziehungsziele in unauflösbarem Konflikt mit Kompetenzen wie Teamgeist und Empathie stehen, die in modernen Gesellschaften weitaus machtvollere Prädiktoren für beruflichen Erfolg und persönliches Glück sind als Einzelkämpfertum und schiere Leistung.
@Anonym schrieb:
Ich verstehe es wirklich nicht...
Fehlerfrei abgeschrieben > toll !
Zur Kenntnis genommen, Guten Tag.
16.08.2019 10:11
Habe gestern telefonisch meinen Vertrag wieder aufgenommen. Eigentlich sollte ich innerhalb von ein paar Minuten eine E-Mail mit den Vertragsbedingungen erhalten. Bisher kam nichts an. Habt ihr Erfahrungen gemacht, wie lange das dann doch dauert?
16.08.2019 10:29
das kann 30 Min. bis 48 Std. dauern...
16.08.2019 10:30
Alles klar. Danke für die Info!
25.10.2019 15:23
25.10.2019 18:26
Kein Mod verfügbar der sich der Sache mal annehmen mag?
25.10.2019 18:31
@luxi ,
Empfangswechsel auf IPTV Telekom > ist in deinem Telekom- Auftragsstatus noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?
MR schon mal neu gestartet?
25.10.2019 19:45
25.10.2019 19:45
Nein dürfte nix sein, ich habe nur das Rückholangebot angenommen und alles auf IPTV umstellten lassen. Reciver ist auch schon neu gestartet wurden. Passiert ist bisher noch nix.
25.10.2019 19:55
@luxi ,
du kannst jetzt weiterhin auf einen Mod. warten oder du meldest dich hier https://telekomhilft.telekom.de/ (dort kann ich dein Anliegen direkt an das Telekom- Team weiterleiten).
27.10.2019 14:37