Antworten

service@sky.de - Delivery has failed to these recipients

Portofino65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.807 Ansichten

service@sky.de - Delivery has failed to these recipients

Gestern eine Mail wegen Bundesliga-Paket an o.g. Adresse geschickt. Nicht schlecht gestaunt, als nach einiger Zeit der Verweis mit der Diagnostik zurück kam. Ist die Mailadresse tot? Jemand Erfahrung damit?

Alle Antworten
Antworten
Ralfger
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 6
1.805 Ansichten

Betreff: service@sky.de - Delivery has failed to these recipients

Hallo,

 

witzig. Ich habe deswegen auch gerade gepostet.

 

Meine Mail kam auch zweimal zurück. ein Schelm, wer böses dabei denkt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
1.802 Ansichten

Betreff: service@sky.de - Delivery has failed to these recipients

Der Kontakt zu Sky wurde grundlegend verbessert:

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

Portofino65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.791 Ansichten

Betreff: service@sky.de - Delivery has failed to these recipients

Danke für diesen Hinweis. Ich wollte eigentlich wegen Bundesliga-Problematik nachfragen. Und das ist nun das Ergebnis:

 

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum: 03.11.2019
Vertrag gekündigt zum: 30.11.2020

 

Gut, dann ist eben gekündigt. Ich hoffe allerdings, dass das dann auch wirklich so ist. Sky kann man ja wirklich nicht so richtig über den Weg trauen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.785 Ansichten

Betreff: service@sky.de - Delivery has failed to these recipients


@Portofino65  schrieb:

 

Gut, dann ist eben gekündigt. Ich hoffe allerdings, dass das dann auch wirklich so ist. Sky kann man ja wirklich nicht so richtig über den Weg trauen.


Stimmt, das entsprechende Kündigungsschreiben muss man schon zum Abheften haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
1.784 Ansichten

Betreff: service@sky.de - Delivery has failed to these recipients

@Portofino65 

du musst dir bloß die Bestätigung gut aufheben, dann kann nichts passieren.....

danach bekommst du dann ein gutes Rückhol-Angebot....

Antworten