Antworten

Widerruf

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 11
1.365 Ansichten

Widerruf

Guten Tag, 

Wir hatten am 1.4.2020 online einen Sky Vertag abgeschlossen diese Angebot für 39,99 Euro. So nun kam paar Tage später der Sky Q, mit diesem kommen meine Eltern einfach nicht klar. Dann haben wir über die Hotline versucht das wir diesen gegen ein CL+ Modul tauschen....ging natürlich nicht. Daraufhin den Vertag Widerrufen mit dem beiliegen Formular. Die Mail ging am 7.4.2020 raus. Bis heute keine Antwort (nur die Standart Mail) am 12.2 hab ich die Mail nochmals raus geschickt nichts. 

 

Vor paar Tagen rief dann Sky an mit nem Rückholangebot. (Wir hatten bis Ende März noch nen Vertag) hier hatten wir dann für 39,99 alles bekommen was wir wollten + eben ein cl+ Modul.

Nun kam die Mail das die Hardware versandt wurde. Wenn ich mich einlogge steht dran das 2 resiver verschickt wurden und ein komplett utopischen Preis.

 

Erstmal abwarten was Dienstag per Post kommt oder wie sollen wir weiter machen ?

 

LG 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.359 Ansichten

Betreff: Widerruf

@Basti3671 

das CI+ Modul wirst du nur bei einen Neukunden-Abo bekommen.....

ich habe dir eine PN gschickt, versuche es......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 11
1.357 Ansichten

Betreff: Widerruf


@adler  schrieb:

@Basti3671 

das CI+ Modul wirst du nur bei einen Neukunden-Abo bekommen.....

ich habe dir eine PN gschickt, versuche es......


https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Cl-Modul/m-p/371603#M13101

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.352 Ansichten

Betreff: Widerruf


@herbi100  schrieb:

@adler  schrieb:

@Basti3671 

das CI+ Modul wirst du nur bei einen Neukunden-Abo bekommen.....

ich habe dir eine PN gschickt, versuche es......


https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Cl-Modul/m-p/371603#M13101


Ok, da bist du mehr hinterher, ich suche mir keine alten Beiträge raus....

dir schöne Ostern, und bleibe gesund...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 11
1.347 Ansichten

Betreff: Widerruf


@adler  schrieb:

@herbi100  schrieb:

@adler  schrieb:

@Basti3671 

das CI+ Modul wirst du nur bei einen Neukunden-Abo bekommen.....

ich habe dir eine PN gschickt, versuche es......


https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Cl-Modul/m-p/371603#M13101


Ok, da bist du mehr hinterher, ich suche mir keine alten Beiträge raus....

dir schöne Ostern, und bleibe gesund...


War nur als Info gedacht, ab und an fällt mir ein Name mal auf.

 

Wünsche Dir natürlich das Selbe🤗

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 11
1.324 Ansichten

Betreff: Widerruf

Es ist richtig bezüglich des Cl + Moduls hatte ich schnell ein Thema eröffnet. 

Jetzt ging es mir darum das uns eben über den Altvertag ein neues Angebot gemacht wurde mit cl+ Modul. Aber in Meinen Sky wo man sich einloggen kann stehen 2 Geräte 2 verschieden Resicver du uns geschickt werden und eben ein andere Preis.  Wenn da nun wieder diese Sky Q Teile kommen fängt das Theater wieder an. Aber gut ich wart mal ab was se schicken.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
1.319 Ansichten

Betreff: Widerruf

@Basti3671 

es gibt nur noch Q-Receiver.....CI+ Modul gibt es nur für Neukunden-Abos, oder wenn man noch keinen Receiver hatte....z.B. wenn man von IP-TV kommt und möchte zu SAT wechseln.....dann geht es noch.....

PS: aber auch nur über einen Mod. hier...an der Hotline kann man es vergessen, dort dürfen die MA wohl das Modul gar nicht mehr rausgeben....bzw. wird nicht mehr geliefert.....

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 11
1.312 Ansichten

Betreff: Widerruf

@adler  ich hab kein Plan. An der Hotline hat es eben geheißen wir kriegen kein Sky Q Gerät sondern wie gewünscht das Modul. Nun kam die Versandtmail die Tage und dann hab ich mich einloggt und da stehen da plötzlich 2 Geräte keine Spur vom Modul. Die haben quasi unseren Altvertag der bereits gekündigt und ausgelaufen war reaktiviert. Wenn es das Modul nicht mehr über die Hotline gibt's wieso verkaufen die es uns dann quasi ?  Mich nervt es echt langsam 

 

LG basti 🙂 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
1.308 Ansichten

Betreff: Widerruf

@Basti3671 

weil Sky denkt,  der Kunde wird mit den Q-Receiver auch zufrieden sein......glaube mir, das wird nichts mit ein Modul......

wenn ja, dann ist es ein Weihnachsgeschenk von Sky..........aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, das es ein Modul ist......

aber ich gönne es dir......

suhd55
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
1.295 Ansichten

Betreff: Widerruf

Habe das gleiche Problem. Habe mir vor 2 Jahren den Receiver aufschwatzen lassen. Hat alles nicht richtig funktioniert. Hatte bis dahin das CI plus Modul und war zufrieden. Habe nach Erhalt vom Receiver direkt gekündigt. Nun war mein Vertrag ausgelaufen und habe Angebote ohne Modul bekommen die ich immer abgelehnt habe. Nachdem mein Receiver letzte zurück ging neues Angebot per Chat und mehrfach über das Modul gesprochen und geschrieben das ich nur mit Modul weiter bzw. Einen neuen Vertrag machen würde. Soll auch noch dafür das ich weiter zahlen will eine Aktivierungsgebühr zahlen. diese wäre ja günstig und dafür bekäme ich ja das Modul. Wie großzügig !!!👍👍👍👍. Im zugeschickten Vertrag steht nun aber nichts mehr vom Modul. Im Gegenteil der alte Receiver den ich ja nicht mehr habe wäre auf den neuen Vertrag übergegangen. Wollte das ganze telefonisch klären. Ging nicht stattdessen hat man mir zum Widerruf geraten. Das habe ich dann auch getan. In drei Monaten  kann man dann ja vielleicht als Neukunde  das ganze nochmal Probieren mit noch besseren Konditionen. Das muss man erstmal kapieren. Das sind Geschäftsleute vom Feinsten. Ich frage mich ernsthaft was die im Rechnen hatten bzw. Studiert haben. Schlechter kann man keine Geschäfte machen. Aber das ist halt das Problem den höheren Damen und Herren , haben alle einen AT Vertrag und fahren die Karre einfach vor die Wand.. Wenn’s ganz schlimm wird kriegen die auch noch eine Abfindung damit Sie verschwinden😂😂😂😂😂😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 11 von 11
1.234 Ansichten

Widerruf

Hallo @Basti3671, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund deiner Beschreibungen entnehme ich, dass ihr online ein Neukundenangebot abgeschlossen und diesen widerrufen habt sowie nun den alten Vertrag verlängert habt? Ist das so korrekt?

Kam das Paket bzw. die Pakete und die Bestätigungen schon bei euch an? Ich verschaffe mir sonst gern einen Überblick, dafür benötige ich per privater Nachricht:

- die Kundennummer(n)
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten