Antworten

"Bleib dabei (Entdecke Sky neu)"

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
593 Ansichten

"Bleib dabei (Entdecke Sky neu)"

Ich habe heute Nachmittag online, auf "Bleib dabei (Entdecke Sky neu)" meinen gekündigten Vertrag um ein weiteres Jahr mit dem hier angebotenen Rückholangebot verlängert.
Pakete: Entertain, BL, Sport und HD für € 30.-.


Bisher gab es da von Sky noch keine E-Mail Bestätigung.
Oder kommt diese ggfs. Per post?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
523 Ansichten

Re: "Bleib dabei (Entdecke Sky neu)"

Hallo @seebaerchen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
513 Ansichten

Re: "Bleib dabei (Entdecke Sky neu)"

Hallo @axels,

Vielen Dank für Ihr Hilfsangebot.

Das hat sich schon erledigt.
Ich habe heute Mittag die Bestätigung der Vertragsverlängerung  im Anhang einer E-Mail bekommen.

Ihnen wünsche noch ein schönes und hoffentlich sommerliches und sonniges Wochenende.

Gruß von der Nordseeküste.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
510 Ansichten

Re: "Bleib dabei (Entdecke Sky neu)"

Hallo @seebaerchen,

 

das freut mich, danke, ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende. 

 

VG an die Nordseeküste,

Axel

Antworten