03.07.2021 22:53
Liebe Leute,
ich stehe leider auf dem Schlauch und benötige Nachhilfe.
Ich habe ein neueres Abo, das nach einem Jahr im August monatlich kündbar wird.
Ich habe das Gesamtabo bereits gekündigt, würde es aber eventuell weiternutzen.
Jetzt lese ich auf der Sky Seite, das z.B. Cinema Pakete immer wieder hinzugebucht und abbestellt werden können.
Wie kann ich mir das vorstellen ? Kann ich also wirklich ONLINE einzelne Pakete EINFACH (!) wieder stornieren ?
Funktioniert das auch mit dem HD+ Abo ?
Ich würde mich freuen wenn ich hier etwas Erhellung bekäme. Danke schonmal im voraus !
Beantwortet Zur Antwort.
04.07.2021 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 10:55
Für solche Sachen immer den Chat.
Die machen und können das auch.
Nie was am Telefon machen.
Wenn einer frei ist...
04.07.2021 06:46
@naturelsker wenn das HD+ für sat über Sky gebucht wurde, kannst du monatlich kündigen.
Es gibt sogenannte Flexpakete welche monatliche kündbar sind. Einfach Service anrufen oder über sky.de/kontakt gehen...
04.07.2021 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 10:22
Das bedeutet, ich kann einfach online das z.B. Cinema Paket bestellen, aber leider umständlich über die Hotline abbestellen ?
Ich möchte eher keinen Kontakt zur Hotline, da ich einfach kein Vetrauen mehr dazu habe, lieber ist mir der Kontakt in diesem Forum, hier wurde bislang zu 100% meine Fragen und Wünsche erfüllt. Daher meine o.g. Frage wie man die Pakete abbestellen kann, also einfach per Klick online abschließen aber umständlich über die Hotline abbestellen oder gibt es die Möglichkeit der Abbestellung auch online ?
04.07.2021 10:24
Nutze den Chat oder das Kontaktformular auf sky.de/kontakt . Über Hotline geht es schnell!
04.07.2021 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 10:55
Für solche Sachen immer den Chat.
Die machen und können das auch.
Nie was am Telefon machen.
Wenn einer frei ist...