Antworten

keine Bestätigungsmail erhalten

MatzeAtze11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
104 Ansichten

keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo, 

 

Ich habe meine Sky Abbo, aufgrund des grauenhaften Kundenservice gekündigt und möchte daher meinen Receiver zurückschicken. Um ein Retourenschein auszudrucken, muss ich mich allerdings auf den MeinSky anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Um dieses zu erneuern muss ich meine e-Mail bestätigen. Ich bekomme aber keine Mail von Sky, in der ein Link zur Bestätigung ist (gar keine Mail)

 

Kann da jemand weiterhelfen ? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 2 von 2
99 Ansichten

Re: keine Bestätigungsmail erhalten

Hey MatzeAtze11,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten