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23.12.2019 14:40
Hallo Leute
habe zum 31.12.19 mein zwei Jahres Abo Entertain + Cinema, Sport, Bundesliga waren Gratis im Abo gewesen und monatlich kündbar gekündigt. Prompt waren die Gratis Sender auch schon zum 15.12.19 nicht mehr empfangbar. In meinem Postfach war eine Mail von Sky mit der Ankündigung ein tolles Super Angebot unter einer kostenlosen Rufnummer für mich vorbereitet zu haben die ich dann auch am 16.12.19 sofort anrief. Die Aussage der Mitarbeiterin war Komplettpaket so wie es hatte (fragte mehrmals nach ob alles wie Cinema , Sport und Bundesliga inbegriffen ist) für 27,49€ inkl. Aktivierungsgebühr könne ich sofort erhalten. Die Frage war nur 1 oder 2 Jahre und bei diesen Preis sagte ich natürlich 2 Jahre. Meine Frage war dann noch wann meine Sender den wieder frei geschalten sind und die Antwort war in 60 min. Also ich zu meiner Spätschicht und nächsten Tag stellte ich fest keine Freischaltung für die besagten Pakete. Erneuter Anruf bei dieser Hotline und siehe da die Dame machte einen Fehler, denn man kann nur Entertain verlängern und nicht die Gratisprogramme so die Aussage der Hotline. Nun bin ich als Kunde der Dumme denn ich muss erst das falsche an mir verkaufte Abo widersprechen bevor ich ein günstigeres Komplett-Abo von Sky annehmen kann. Also kurz und knapp : falsches Angebot war nach einer Stunde mit neuer Laufzeit in meinen Daten hinterlegt aber auf meine Widersprüche ( 3 an der Zahl) hat Sky bis heute nicht reagiert.
also wer kann mit hier bitte weiter helfen oder Tipps geben wenn es die überhaupt gibt
Beantwortet Zur Antwort.
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29.12.2019 19:14
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.
Gruß, Jule