Antworten

keine Antwort auf Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
packers900
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.220 Ansichten

keine Antwort auf Widerruf

Hallo Leute

habe zum 31.12.19 mein zwei Jahres Abo Entertain + Cinema, Sport, Bundesliga waren Gratis im Abo gewesen und monatlich kündbar gekündigt. Prompt waren die Gratis Sender auch schon zum 15.12.19 nicht mehr empfangbar.  In meinem Postfach war eine Mail von Sky mit der Ankündigung ein tolles Super Angebot unter einer kostenlosen Rufnummer für mich vorbereitet zu haben die ich dann auch am 16.12.19 sofort anrief. Die Aussage der Mitarbeiterin war Komplettpaket so wie es hatte (fragte mehrmals nach ob alles wie Cinema , Sport und Bundesliga inbegriffen ist) für 27,49€ inkl. Aktivierungsgebühr könne ich sofort erhalten. Die Frage war nur 1 oder 2 Jahre und bei diesen Preis sagte ich natürlich 2 Jahre. Meine Frage war dann noch wann meine Sender den wieder frei geschalten sind und die Antwort war in 60 min. Also ich zu meiner Spätschicht und nächsten Tag stellte ich fest keine Freischaltung für die besagten Pakete. Erneuter Anruf bei dieser Hotline und siehe da die Dame machte einen Fehler, denn man kann nur Entertain verlängern und nicht die Gratisprogramme so die Aussage der Hotline. Nun bin ich als Kunde der Dumme denn ich muss erst das falsche an mir verkaufte Abo widersprechen bevor ich ein günstigeres Komplett-Abo von Sky annehmen kann. Also kurz und knapp : falsches Angebot war nach einer Stunde mit neuer Laufzeit in meinen Daten hinterlegt aber auf meine Widersprüche ( 3 an der Zahl) hat Sky bis heute nicht reagiert.

also wer kann mit hier bitte weiter helfen oder Tipps geben wenn es die überhaupt gibt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 6
1.172 Ansichten

keine Antwort auf Widerruf

Hallo packers900,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.208 Ansichten

Betreff: keine Antwort auf Widerruf

Widerruf bearbeiten kann auch mal 14 Tage und länger dauern. 

Eingegangen ist nicht gleich bearbeitet. 

Auch durch mehre Widerrufe beschleunigt sich nichts. 

Dauert eher länger (ist ja logisch wenn jeder 5 Widerrufe schicken würde). 

 

Wichtig beim Widerruf ist, dass man so widerruft, dass man es beweisen kann.

Ein Unternehmen ist zur Bearbeitung verpflichtet, aber nicht dazu verpflichtet auf Deinen Widerruf zu antworten. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
1.203 Ansichten

Betreff: keine Antwort auf Widerruf


Auch durch mehre Widerrufe beschleunigt sich nichts. 

 

Ein Unternehmen ist ... nicht dazu verpflichtet...


Baller den Saftladen zu.

 

Ein Unternehmen ist ... nicht dazu verpflichtet... korrekt und seriös zu arbeiten. Du wiederholst dich.

 

packers900
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
1.192 Ansichten

Betreff: keine Antwort auf Widerruf

das kann schon sein das es eine Weile dauert mit der Bearbeitung von Anfragen, aber wie gesagt keine Antwort bekommen nach Tagen ist eine Frechheit. Den ein Widerruf ist nun mal ein Widerruf egal was für Gründe es dafür gibt und da kann man verlangen das dieser so schnell wie möglich bearbeitet wird ( denn egal wie mit oder ohne Gründe da muss man nicht viel bearbeiten nur zustimmen). Zumindest kann man dem Kunden mal ein Zeichen geben wie der Status ist den ich schrieb ihnen ja das ich weiterhin an Sky interessiert bin. Außerdem habe ich den 2. und 3. Widerruf gestartet nachdem mir Sky am Telefon sagte das kein Widerruf bei ihnen eingegangen ist. Aber danke für deine Anregung und Tipp mit einen Widerruf und das dieser einige Tage dauern könnte.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 6
1.173 Ansichten

keine Antwort auf Widerruf

Hallo packers900,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
packers900
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.155 Ansichten

Betreff: keine Antwort auf Widerruf

Hallo Juliane

danke für dein Angebot mir bei meinem Problem helfen zu wollen, aber kann sagen wurde schon alles von Sky in die richtige Bahn gebracht. Widerruf wurde angenommen, Abo läuft zum  31.12. aus und ich hoffe noch auf ein faires Angebot für ein Komplett-Abo. Also kann sagen mein Problem ist / war halt das man in der Luft hängt wenn etwas falsch abgeschlossen wurde und auch sonst keiner egal welche Nummer man wählt dir so richtig helfen kann. Sky sollte einfach mal wieder die Laufzeit überdenken einigermaßen normale Preise machen (denke da an 40 € Komplett-Abo). Dann muss Sky auch nicht immer auf Kundenfang gehen und übermäßig Kohle für Werbung, Sachbearbeiter, Hotline und was nicht alles ausgeben.

Denke und rede da aus meiner Sicht , den mit 40 €  würde ich auch Verträge mit unbegrenzter Laufzeit unterschreiben bzw. abschließen ohne mit dem Gedanken der Kündigung zu spielen oder Gedanken über einen neuen Vertrag machen zu müssen. Den auch für mich sind das immer wieder Kosten wie Aktivierungsgebühr, neue Kundennummer, Receiver neu einrichten und was nicht alles dazu kommt. Das ist einfach nur lästig für jemanden der Sky mag, schauen und behalten möchte. So guten Rutsch ins neue Jahr und danke für dein Angebot mein Problem lösen zu wollen.

Gruß Packers

Antworten