24.12.2019 21:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
langsam frage ich mich ob bei Sky Kundendienst gross geschrieben wird?
Ich habe ein Rückholangebot erhalten mit einer Telefonnummer wo man da Angebot bestellen kann.
Anruf bei der Nummer 20 Min Warte Zeit ich hab den Mitarbeiter dann mitgeteilt das ich das Angebot annehmen möchte zu dem Angegebenen Preis. Darauf hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt das ein solches Angebot nicht besteht und es nicht möglich ist eins zu diesem Preis abzuschließen ich soll eins um 20€ teueres abschließen.
Darauf habe ich dem Mitarbeiter mitgeteilt das ich zu diesem Preis das Angebot nicht annehmen möchte.
Darauf hat der Mitarbeiter das Gespräch kurz unterbrochen dann kam die Antwort ich soll einfach eine mail an Service@sky.de schreiben und das schreiben von Sky mitschicken.
Das habe ich gemacht Rückantwort seitens SKY daraufhin ??????????
Ich frage mich ob man so mit Kunden umgeht bzw. ob das ein gewolltes Muster seitens Sky ist ?
Vielleicht kann sich jemand dieses Themas annehmen oder mir einen Ansprechpartner bei Sky nennen.
30.12.2019 16:22
Belphegor | 12.04.2024 23:25 | ||
Juliane | 20.03.2024 14:33 | ||
bastel90 | 28.02.2024 22:36 | ||
Chris_1209 | 23.12.2023 18:36 | ||
Nick1210 | 04.11.2023 20:15 |