Antworten

Sky Rückholangebot

bernhard7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
624 Ansichten

Sky Rückholangebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

langsam frage ich mich ob bei Sky Kundendienst gross geschrieben wird?

 

Ich habe ein Rückholangebot erhalten mit einer Telefonnummer wo man da Angebot bestellen kann.

 

Anruf bei der Nummer 20 Min Warte Zeit ich hab den Mitarbeiter dann mitgeteilt das ich das Angebot annehmen möchte zu dem Angegebenen Preis. Darauf hat mir der Mitarbeiter  mitgeteilt das ein solches Angebot nicht besteht und es nicht möglich ist eins zu diesem Preis abzuschließen ich soll eins um 20€ teueres abschließen.

 

Darauf habe ich dem Mitarbeiter mitgeteilt das ich zu diesem Preis das Angebot nicht annehmen möchte.

 

Darauf hat der Mitarbeiter das Gespräch kurz unterbrochen dann kam die Antwort ich soll einfach eine mail an Service@sky.de schreiben und das schreiben von Sky mitschicken.

 

Das habe ich gemacht Rückantwort seitens SKY daraufhin ??????????

 

Ich frage mich ob man so mit Kunden umgeht bzw. ob das ein gewolltes Muster seitens Sky ist ?

 

Vielleicht kann sich jemand dieses Themas annehmen oder mir einen Ansprechpartner bei Sky nennen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
494 Ansichten

Sky Rückholangebot

Hallo bernhard7,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Gerne möchte ich mir deinen Fall näher anschauen. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten