Antworten

ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert auch ni

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Helgo
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 10
434 Ansichten

ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert auch ni

ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert auch nicht. Am Telefon wird man freundlich verabschiedet ohne mit einem Mitarbeiter Kundendienst zu sprechen,ich finde das doch sehr unfreundlich

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 2 von 10
430 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

Hallo @Helgo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,725
Post 2 von 10
431 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

Hallo @Helgo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Helgo
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 10
420 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

Meine Kundennummer:XXX

XXX

XXX

 XXX

XXX

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

Helgo
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 10
419 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

XXX

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

Helgo
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 10
418 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

XXX

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,545
Post 6 von 10
401 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

@Helgo 

 

EDIT: Daten wurden vom Mod gelöscht

 

Bitte nicht öffentlich posten! Das können alle sehen.

 

Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann.

 

Klicke dazu auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann kannst du deine Daten wieder löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,890
Post 7 von 10
387 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

@grauerwolf 


Bitte nicht öffentlich posten!

Das können alle sehen.


Er hat es aber wenigstens versucht und war hartnäckig dabei...🤣😎😋

 

@Helgo 

Drücke mal auf den roten Namen von @axels  und dann auf Nachricht.😍

login_name
Tontechniker
Posts: 563
Post 8 von 10
302 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...


@axels  schrieb:

Hallo @Helgo,




So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

 

Das ist ja auch irreführend wenn Axel schreibt.   klicke auf " Mein Profil und dann auf Nachricht.

 

Dann klickt doch jeder in seinem eigenen Profil und vrsuch da ein Nachricht zu schreiben.

 

axel müsste dabei schreiben das er auf das Profil von axel klicken soll.

 

Warum da immer noch nach Jahren solch ein Mist geschrieben wird versteh nich nicht.

Die Mods bekommen hier soviele Daten öffentlich geschrieben und sie machen immer wieder diesesn Fehler.

Das zeugt nicht von Geistesgröße.


 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,545
Post 9 von 10
283 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

@login_name 

 

Du hast ganz recht.

Nicht nur ich, sondern auch andere User haben ihn darauf schon mehrfach angesprochen. Reagieren tut er aber leider nie, dabei will ihm niemand etwas böses. Es ist nur gut gemeint, um damit anderen zu helfen. Denn er ist der Mod, bei dem es am meisten vorkommt, dass User in ihrem eigenen Profil suchen oder ihre Daten öffentlich posten.

 

Es gibt immer noch genug Personen die keinerlei Forenerfahrung haben und daher noch nicht einmal wissen, dass es ein privates Postfach gibt. Daher wissen sie natürlich auch nicht, wie man in das Profil einer Person kommt. Aus diesem Grund hatten ich und auch Schütz früher einmal eine Änderung des Textes vorgeschlagen und das wurde auch von den meisten Mods sehr gut angenommen. Das ist richtig klasse und hat dazu geführt, dass kaum noch private Daten öffentlich gepostet werden.. Nur drei Mods haben weder den Text geändert, noch nutzen sie den Link und bei ihnen treten leider immer wieder noch Probleme auf. Warum sie das nicht möchten, kann man nicht verstehen. Jeder muss doch solche Anweisungen verstehen können. Daher sollte es selbstverständlich sein, dass an Personen gedacht wird, die Probleme haben sich zurechtzufinden. Das ist wichtig.

Ich selber hatte früher große Probleme im Forum und habe mich am Anfang nur schwer zurechtgefunden. Daher weiß ich, wie sich solche User fühlen.

Es wäre schön, wenn die restlichen Mods ihre Haltung dazu nochmal überdenken könnten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,890
Post 10 von 10
233 Ansichten

Re: ich habe eine neue Kontonummer finde aber kein Formular von Sky und mein log in funktioniert ...

@grauerwolf 

Das waren noch die guten alten Zeiten wo die MOD auch auf uns gehört haben.😎😍

Und schon damals gab es die Verweigerer...😋

 

 

Antworten