Antworten

höherer Standardpreis nach Aboanpassung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rodhecke
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
698 Ansichten

höherer Standardpreis nach Aboanpassung

Hallo,

 

ich habe über die Cyber Week das HD-Paket dazugebucht. Jetzt habe ich per Brief die Bestätigung bekommen. Für Dezember soll ich die korrekten 29,99€ bezahlen. Aber ab Januar 2020 werden es 54,99€. Ich habe aber im Januar 2019 ein Brief bekommen, dass ich den Vorteilspreis nach Vertragsende weitere 24 Monate behalte + monatliches Kündigungsrecht. In dem Brief steht auch drin, dass ich mein Abo erweitern kann, dass dadurch aber der normale Preis fällig wird, steht nicht drin. Was kann ich jetzt machen? Kann das ein Moderator korrigieren? Kann ich die Erweiterung widerrufen und falle dann wieder in den um 24 Monate erweiterten Vertrag?

 

Gruß Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 3 von 4
612 Ansichten

höherer Standardpreis nach Aboanpassung

@rodhecke: Klärung erfolgt bereits per Privatnachricht.

@maryta: entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Schicke mir deine Kundennummer und zum Abgleich dein Geburtsdatum und die Adresse bitte auch per Privatnachricht zu.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
maryta
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 4
659 Ansichten

Betreff: höherer Standardpreis nach Aboanpassung

Hallo mir ist das gleiche passiert. Wegen Cyber Week Mini box angebot bekommen, und wurde mir versichert, dass mein Vertrag unberührt bleibt. Heute bekomme ich einen neuen monatlich Preis!!

Ich möchte meinen alten Vertrag behalten und keinen neuen wegen des neuen Gerät. Ich bitte um Hilfe.

 

Ich habe angerufen und der Mitarbeiter hat es einfach aufgelegt!!

 

Was kann ich machen?

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 3 von 4
613 Ansichten

höherer Standardpreis nach Aboanpassung

@rodhecke: Klärung erfolgt bereits per Privatnachricht.

@maryta: entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Schicke mir deine Kundennummer und zum Abgleich dein Geburtsdatum und die Adresse bitte auch per Privatnachricht zu.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
rodhecke
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
580 Ansichten

Betreff: höherer Standardpreis nach Aboanpassung

Die Sache hat sich mittlerweile geklärt. Vielen Dank an @Ronald_S für das Korrigieren, ich habe die Bestätigung bekommen.

Antworten